software diego stürzt ständig ab

Diskutiere software diego stürzt ständig ab im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi, ich wollte mal meine anlage neu einlernen und jetzt stürzt das programm ständig ab. ich hab win7hp auf einem asus netbook. einer ne idee...

  1. #1 graulie, 17.11.2011
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich wollte mal meine anlage neu einlernen und jetzt stürzt das programm ständig ab. ich hab win7hp auf einem asus netbook. einer ne idee woran das liegen kann?
    möcht ungern jetzt meinen pc plattmachen und das system neu aufspielen (evtl. xp) und dann hat es damit nix zu tun...

    ich weiß ist ziemlich ins blaue geraten aber vielleicht hatte ja schon einer dieses problem :-)

    dank euch
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 17.11.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    windows7 kann man im xp modus (32 Bit) laufen lassen. Hat was mit 32 Bit zu tun.


    gruß
     
  4. #3 graulie, 17.11.2011
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    win7 läuft auf meinem netbook nur im 32bit modus. bei home premium gibt es keinen xp modus, erst ab professional.
    gut dann kanns schonmal nicht an den 32bit liegen, oder? also doch xp installieren?
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    JA mach xp drauf.....weil besser luppt es damit
     
  6. #5 faxensatt, 18.11.2011
    faxensatt

    faxensatt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hatte das gleiche Problem nach Umstieg auf Win7. Lag bei mir am USB Treiber. Hab mit ein serielles Interface besorgt und alles gut.
    Gruß Thomas
     
  7. #6 graulie, 18.11.2011
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem treiber glaub ich gern. gibt da ja auch nicht viele zu probieren. seriell hab ich nur leider nicht :-(
     
  8. #7 MisterB, 18.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus, bei mir läuft auch Win7HomePemium64bit auf nem Acer-Book, nie ein Problem gehabt mit Treiber oder irgendwas und per USB-Interfacekabel. Was für KME software, Diego G3 3.0.7.1? Grüße
     
  9. #8 graulie, 18.11.2011
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich hab diego 3.0.3.3 und 3.0.6.1 wobei ich das gefühl habe das die 3.0.3.3 länger brauch bis zum absturz, kann auch nur einbildung sein. steuergerät hat die 30A drauf.
     
  10. #9 MisterB, 18.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit der 3.0.4.3 letztes Jahr angefangen, alles ohne Probs, hab aktuell die 3.0.6.1 auch mit 30H, hab auch 3.0.7.1, aber da ist eigentlich auch nicht wesentlich mehr drauf als ich brauche, kannst ja Deine Software updaten probieren! Grüße
     
  11. Anzeige

  12. #10 graulie, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so also neue infos. hab mir mit virtual box eine vm mit xp drauf gemacht, uuuunnndddd.... alle versionen funktionieren! hab jetzt zuletzt die 3.0.7.1 drauf gelassen. lag also eindeutig an win7!

    aber nun gibts nen neues prob. mein unterdrucksensor(PS-CCT3) zeigt nur 0.26 an und zappelt bissel bzw. ab und an mal 0.3x (natürlich während ich den motor belaste, also nicht nur leerlauf :-) ), jedenfalls kommt da nix sinnvolles. hab den stecker abgezogen da war der wert null.
    ist es bekannt das die dinger ab und an mal kaputt gehen oder ist es eher ein unterdruckleck? (sind sehr sehr sehr viele schläuche die ich da überprüfen müsste...)
     
  13. #11 graulie, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so hab heut mal bissel getestet. wenn ich den schlauch abziehe hab ich 1bar auf der anzeige. wenn mit einem externen vakuum an den mapsensor gehe bekomm ich werte von 0,2 bis 1 --> also geht das ding ja schonmal.
    dann habe ich eine manometer an den schlauch der an den mapsensor geht rangemacht, zeigt so ca. 0,4-0,6.
    alles wieder zusammen, ergebnis. ich habe jetzt werte zwischen 0,4 und knapp 0,6. damit kann man keine karte fahren. woran kanns noch liegen.
    edit --> hab dazu ein neues thema aufgemacht
     
Thema: software diego stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop stürzt ab wenn diego

    ,
  2. kme software stürzt ab

    ,
  3. kme bingo software stürtz ab

    ,
  4. kme usb treiber 3.0.7.1,
  5. kme diego firmware update modus,
  6. kme diego treiber windows 8,
  7. abstürze kme diego software,
  8. diego g3 3.0.4.3 usb treiber,
  9. diego g3 win7 treiber,
  10. diego g3 software windows 7,
  11. kme geht immer in update modus,
  12. diego g3 3.0.7.1 treber windows 7,
  13. bingo interfacekabel windows 7 treiber,
  14. treiber diego absturz,
  15. kme software win 7,
  16. interfacekabel für kme diego ls,
  17. probleme mit interfacekabel kme 3.0,
  18. kme ls software win7,
  19. kme diego g3 software deutsch computer schtürzt ab,
  20. kme 3.0.7.1. stürzt ab,
  21. kme diego g3 software stürtz ab,
  22. diego software windows 7 problem,
  23. kme software absturz,
  24. kme diego absturz map,
  25. kme diego g3 software stürzt ab
Die Seite wird geladen...

software diego stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Software KME (Diego) deutsch gesucht

    Software KME (Diego) deutsch gesucht: Guten Abend und Hallo zusammen, suche eine KME (Diego G3) Software auf deutsch. Alle die ich bisher gefunden habe, sind auf polnisch, oder...
  2. Android Software für KME Diego?

    Android Software für KME Diego?: Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß
  3. Software KME Diego G3 in Berlin gesucht

    Software KME Diego G3 in Berlin gesucht: Hallo habe ein VW und schon VCDS und und OWI, um evtl Fehler einzugrenzen bzw vorzeitiges ermüden von Bauteilen zu erkunden, suche ich jemand der...
  4. Welche Diego Software Version für meine Hardware?

    Welche Diego Software Version für meine Hardware?: Tach zusammen. Ich möchte wissen, welche Diego Software sich am besten mit meiner Gas ECU 15c verträgt. Mit der aktuellen Software 3.0.8.2...
  5. kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich

    kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich: hallo hier ist thomas aus barsinghausen ich habe kme diego 3.0.3.3 (die aktuellste) software sowie ein kme ftdi usb kabel. ich bekomme keine...