Software (Diagnoseprogramm) für Zavoli Alisei

Diskutiere Software (Diagnoseprogramm) für Zavoli Alisei im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich brauche eine Software für meine Gasanlage. Wenn jemand so etwas hat bitte schicken. Ich brauche die Software dringend. Bitte helft...

  1. #1 karayilan75, 08.01.2009
    karayilan75

    karayilan75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche eine Software für meine Gasanlage. Wenn jemand so etwas hat bitte schicken. Ich brauche die Software dringend. Bitte helft mir!!!

    Meine Gasanlage:
    Zavoli Alisei

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mir bei PN deine E-Mail- schicke ich dir. Grüss
     
  4. fikret

    fikret AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]



    Hallo,
    ich brauche eine Software für meine Gasanlage. Wenn jemand so etwas hat bitte schicken. Ich brauche die Software dringend. Bitte helft mir!!!

    Meine Gasanlage:
    Zavoli Alisei


    fikret,
     
  5. #4 heyalter, 26.09.2009
    heyalter

    heyalter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Software (Diagnoseprogramm) für Vialle LPI-7

    Moin, brauche software für Vialle LPI-7 gasanlage Interface habe ich.
    Heisst LPi Diagnostic Tool ist von vialle.
    Bitte schaut oder hört euch mal um.

    Lieben Dank

    heyalter
     
  6. #5 housekatze, 08.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
    housekatze

    housekatze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich versuch auch schon ne Weile die Software (Zavoli Regal) zu bekommen... Könnt ihr nochmal helfen? Wäre super wenn die jemand hat!
     
  7. #6 Mr.Frost, 20.01.2010
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    housekatze hat eine private Nachricht.
     
  8. sl500

    sl500 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    benötige software
     
  9. #8 exchange, 07.04.2011
    exchange

    exchange AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe LPG-Fahrer,

    ich habe einen Audi V8 mit Zavoli Alisei Gasanlage. Das Kabel für die Verbindung von Laptop zu Gassteuergerät hab ich bereits, allerdings finde ich die Software nirgends.

    Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus,

    lG Florian
     
  10. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Hast Post. mfG Rohwi
     
  11. #10 ignatus, 20.04.2011
    ignatus

    ignatus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    schließe mich meinen Vorrednern mal an, und bitte höflichst um Unterstützung bei der Suche nach der Zavoli Softwahre, habe eine alt Demoversion die das Interface nicht erkennt :-(
    Vielen Dank vorab ….
    ignatus3le@hotmail.com
     
  12. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Hast PN. mfG Rohwi
     
  13. mrspoc

    mrspoc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann ich die Software bitte auch bekommen ?

    Würde mich über eine Pn mit der Software / einem link sehr freuen .

    Danke

    gruß mrspoc
     
  14. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Hast Post. mfG Rohwi
     
  15. mrspoc

    mrspoc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch auf disem Wegen noch einmal !!
     
  16. #15 stefant4, 19.07.2011
    stefant4

    stefant4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir vor ca 3 wochen einen vw t4 gekauft mit Gasumbau leider ist er direkt auf der heimfahrt nach dem kauf stehen geblieben:-(. Nun lauft er wieder aber lediglich nur wenn die Gasanlage abgehengt ist.
    Suche daher für meine Zavoli R.E.G.A.L Gasanlage Software zur Diagnose und zum einstellen? Hoffe mir kann einer helfen. Möchte auf diesem weg noch fragen ober jemand von euch noch ein voll funktionsfähiges Steuergerät für die anlage rumliegen hat?
     
  17. #16 seat-cr-power, 07.02.2012
    seat-cr-power

    seat-cr-power AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draußen... Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen... Ich verzweifle langsam. Hab mir so ein Interface für Zavoli bestellt, allerdings für den USB-Port. Wird auch vom Windows erkannt. Port ist auch auf Com 2 gelegt. Aber die Software zeigt immer einen Interface Error. Somit wird die Gasanlage auch nicht gefunden. Kann es sein, dass die Zavoli Alesei Anlage nur mit der 4er Version konfigurierbar ist? Ich finde hier im Forum immer nur die neuste Version von der Software. Oder bin ich auf dem Holzweg?
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Nein, die Zavoli geht mit jeder Softwareversion. Dein Interface solltest auf Com1 legen.
     
  19. #18 seat-cr-power, 07.02.2012
    seat-cr-power

    seat-cr-power AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danke für die schnelle Hilfe. Hier noch paar Daten. Interface ist ein CCY von www.lpg.ccy.com.pl. Dies wird von Windows korrekt erkannt, jedoch bekomme ich keine Verbindung zur Anlage. Fehler Code: Error:C01 Ich nehm mal an das bedeutet, dass er das Interface auf Com1 nicht findet. Habe es aber vorher umgestellt und neu gestartet. Ist übrigends von 2 Laptops so. Immer die selbe Meldung. Folgende Softwareversionen habe ich versucht 5.x und 6.0.5. sowie 6.0.7.ic jedoch immer das selbe. der verkäufer meint, das Interface könnte nicht defekt sein.
     
  20. Anzeige

  21. #19 xander_nb, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    xander_nb

    xander_nb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wollte auch mal etwas beitragen. Habe kürzlich ein USB-Adapter in der bay erworben aus Rumänien. Der Stecker war leider nicht passend für die Zavoli, dafür an die Landirenzo Omegas (Scenic II 2.0 16V). Ich habe eine Zavoli Alisei N in einem Megane II 1.6 16V mit dieser Buchse
    CIMG0132.JPG

    Das USB Kabel sieht so aus
    $(KGrHqR,!igE8g!-0bLKBPRCOMLulg~~60_12.JPG
    Die Software dazu gibt es hier:
    FTP-Server
    ftp://interfatagpl.ro/
    user : imbuyer@interfatagpl.ro
    password : ebay

    Viel Spaß
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Die aktuellen Zavoli-Anlagen haben den gleichen Stecker wie Landi-Renzo. Für die alten gibts ein Adapter-Kabel.
     
Thema: Software (Diagnoseprogramm) für Zavoli Alisei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ftp:interfatagpl.ro

    ,
  2. zavoli alisei software download

    ,
  3. zavoli software

    ,
  4. zavoli gasanlage software,
  5. vialle software download,
  6. imbuyer@interfatagpl.ro,
  7. zavoli alisei software,
  8. zavoli software download,
  9. interfatagpl.ro,
  10. alisei software,
  11. zavoli lpg software download,
  12. zavoli alisei interface,
  13. zavoli alisei,
  14. zavoli lpg software,
  15. zavoli alisei n software download,
  16. Software Zavoli Gasanlage,
  17. vialle lpi diagnostic tool,
  18. software zavoli alisei download,
  19. zavoli alisei lpg software download,
  20. zavoli alisei software download free,
  21. zavoli software free download,
  22. ftpinterfatagpl.ro,
  23. zavoli autogas software,
  24. zavoli diagnose software,
  25. landi renzo omegas software fehler c01
Die Seite wird geladen...

Software (Diagnoseprogramm) für Zavoli Alisei - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...