Software Dacia Autogassteuergerät Firmware RE250405G34

Diskutiere Software Dacia Autogassteuergerät Firmware RE250405G34 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Forenmitglieder, habe mir ein Diagnosekabel für die werkseitig eingebaute Landi Renzo Autogasanlage am Dacia Sandero Stepway 1.6 MPI...

  1. #1 stepway, 09.07.2015
    stepway

    stepway AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    habe mir ein Diagnosekabel für die werkseitig eingebaute Landi Renzo Autogasanlage am Dacia Sandero Stepway 1.6 MPI LPG BJ 2011 gekauft.

    Allerdings kann ich mich leider mit der Landi Renzo PLUS Renault Software nicht verbinden.

    Die Firmware meines Gassteuergerätes Hardware 3.5 mit LC02_ECU "RE250405G34" wird allerdings nicht von der Software unterstützt.


    Benötigt man hier noch eine andere Konfigurationsdatei oder eine andere Software.
    Und wenn man etwas anderes benötigt, wo kann man das bekommen?

    Wäre Euch für Hinweise sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 09.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 RAM_Andy, 09.07.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  5. #4 stepway, 10.07.2015
    stepway

    stepway AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Software habe ich bereits gekauft. Da ist allerdings die bei mir verbaute Hardware/Firmaware Version nicht enthalten. Werde mal die anderen Links noch mal anschauen. Vielen Dank.
     
  6. #5 RAM_Andy, 10.07.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Kein Thema, ich hatte einfach mal gegoogelt! ;)
     
  7. #6 Eduard_Kraft, 10.07.2015
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,stepwey,
    ist die Omegas "ab Werk"? In diesem Fall hast du eine gesperrte Anlage, die nur mit Renault CAN Clip auslesbar ist. Leider.
    Ich habe das Teil. Wohne in Krefeld, fahre hin und wieder in die Südpfalz.
    mfg
    eddie
     
  8. Anzeige

  9. #7 stepway, 14.07.2015
    stepway

    stepway AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddie,

    ja die Anlage ist "ab Werk". Dann hab ich wohl keine Chance hier die Daten selbst auslesen zu können. Schade.
    Im Moment funktioniert alles, aber für den Fall der Fälle würde ich halt gern die Möglichkeit haben, selbst eine Analyse zu machen oder mit der Software
    zum Autogasschrauber um die Ecke gehen zu können. Die Preise für eine Analyse beim Renault Händler sind kaum zu bezahlen.

    Die wollten letztens 120 EUR für die Fehleranalyse und dann für neue Injektoren inkl. Einbau ca. 1000 EUR.
    Hab die Injektoren für 190 EUR inzwischen selbst getauscht. - Nur ohne Einblick in die Gasanlage muss ich jedes mal da hin. Und ob die Analyse dann richtig ist, kann ich in keinster Weise überprüfen. Da ist Abzocke Tür und Tor geöffnet.

    Gruß
    J.
     
  10. #8 Eduard_Kraft, 14.07.2015
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, stepway,
    hast eine PN

    mfg
    eddie
     
Thema: Software Dacia Autogassteuergerät Firmware RE250405G34
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo dacia steurgerät software

    ,
  2. landi renzo software dacia

    ,
  3. firmware landi renzo renault

    ,
  4. re250405g34,
  5. dacia lpg software,
  6. re250405g34 landirenzo,
  7. landi renzo re250405g34,
  8. landi renzo dacia software download,
  9. Dacia autogas Steuergerät Software,
  10. landirenzo omegas plus firmware 2008,
  11. Landirenzo Omegas Plus Renault / Dacia - Software,
  12. ecu re250405G34 firmware download,
  13. ecu re250405G34,
  14. dacia lpg steuergerät auslesen,
  15. landi renzo renault dacia software,
  16. caport software dacia duster,
  17. dacia re250405g34,
  18. landi renzo renault software,
  19. landi renzo omegas renault download,
  20. landirenzo lpg software einstellen bei dacia,
  21. landi renzo omegas plus software download,
  22. landi renzo software,
  23. dacia duster lpg passwort,
  24. Download Software Renault-Dacia,
  25. dacia duster software auslesen
Die Seite wird geladen...

Software Dacia Autogassteuergerät Firmware RE250405G34 - Ähnliche Themen

  1. Wer hat die 0mega plus (Blue) Software für Dacia Renault

    Wer hat die 0mega plus (Blue) Software für Dacia Renault: Wer hat die 0mega plus Software für Dacia Renault da ich meinen ab Werks dacia gerne auslesen möchte um die Einschalttemperratur zu verändern....
  2. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  3. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  4. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  5. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...