software code

Diskutiere software code im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe eine Frage zur Diagnose Software. ist generell ein code erforderlich damit die software nutzbar ist? Dank im voraus

  1. #1 Peugeot806, 02.08.2013
    Peugeot806

    Peugeot806 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Frage zur Diagnose Software.
    ist generell ein code erforderlich damit die software nutzbar ist?
    Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: software code. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 03.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Kommt auf die Software an. Bei Prins zB reicht für uralt Versionen ein Code, bei Neueren geht das nur noch Online.
    BRC läuft nur mit Dongle - wie einige andere auch.
    KME brauchst gar nix usw....
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    BRC nur mit Dongle? Braucht die Plug&Drive doch nicht. Nur die uralten.
     
Thema:

software code

Die Seite wird geladen...

software code - Ähnliche Themen

  1. Fehlercodes lesen mit der Öcotec Software

    Fehlercodes lesen mit der Öcotec Software: Hallo, soeben habe ich bei meiner Öcotec Software im Diagnosebereich gesehen, daß neben dem Reiter Ereignisanzeigen noch ein Reiter mit...
  2. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  3. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  4. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  5. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...