So, nun läuft er mit Gas!

Diskutiere So, nun läuft er mit Gas! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo nochmal, will jetzt mal klarstellen das ich im Grunde schon zufrieden bin und natürlich auch spare. Das liegt aber auch daran das ich...

  1. #21 Frostyronny, 18.03.2011
    Frostyronny

    Frostyronny AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo nochmal,

    will jetzt mal klarstellen das ich im Grunde schon zufrieden bin und natürlich auch spare.
    Das liegt aber auch daran das ich eben einen Spritfresser fahre und wenn der mit einem drittel weniger an Geld fährt ist das eben schon viel gespart.

    Ein drittel weniger Treibstoffkosten bei einem 3Liter Sparauto ist dann eben nicht wirklich viel......

    @JkausDu: Wenn mein Wagen früher umschaltet brauch ich ja noch mehr Gas auf 100KM...;)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So, nun läuft er mit Gas!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dscholli, 18.03.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Dafür zahlst ja auch wieder weniger ;)

    Der Begriff geringfügig passt natürlich nicht wirklich, aber dafür kan man auch den Umrüster fragen was in etwa an Mehrverbrauch kommt.
     
  4. #23 Toddy, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Zitat rodcx9 : Hallo, ich bin Neuling im Forum und LPG-Nutzer
    habe nach rd.1Jahr und ca.14.000km meinen MAZDA CX9 vor 1 Monat mit einer BRC P&D Anlage umrüsten lassen. Mein Verbrauch nach rd.1250 km liegt bei 15,2 l (Autobahn, Landstr.,Stadt) immer gleich. Der Mehrverbrauch sollte geringfügig bei 5 bis 20% liegen. Ich liege wohl im oberen Bereich. Der Benzinverbrauch lag bei min.10,4 - max.14,6, Gesamtdurchschnitt 12,6 l.
    Hat das was mit der Einstellung zu tun?
    Gruß rodcx9:confused:


    Der Gasverbrauch liegt bei ca. 20% mehrverbrauch......also bei 12 liter Benzin...nimmt er sich bzw sollte er sich ca. 14-15 liters an Gas nehmen ( dürfen );)
     
Thema: So, nun läuft er mit Gas!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx 7 lpg

    ,
  2. mazda cx7 autogas

    ,
  3. cx 7 gasumbau

    ,
  4. mazda cx 7 gasanlage,
  5. mazda cx 7 mit lpg,
  6. mazda cx 7 autogas,
  7. cx7 autogas,
  8. gasumbau mazda cx 7,
  9. mazda cx 7 auf gas umrüsten,
  10. cx-7 lpg,
  11. cx-7 mit autogas,
  12. mazda cx 7 lpg,
  13. mazda cx 7 gasumbau,
  14. gasanlage für mazda cx 7,
  15. cx7 lpg,
  16. mazda cx 7 gas umrüsten,
  17. mazda cx-7 lpg erfahrungen,
  18. autogas umrüstung mazda cx 7,
  19. autogas cx-7,
  20. cx-7 autogas,
  21. mazda cx 7 gasfest ,
  22. gasanlage cx7,
  23. mazda cx 7 gas,
  24. mazda cx 7 autogas umrüsten,
  25. lpg gasanlage mazda cx 7
Die Seite wird geladen...

So, nun läuft er mit Gas! - Ähnliche Themen

  1. Anlage läuft zu Fett

    Anlage läuft zu Fett: Hallo Zusammen, Aktuell läuft die Anlage zu fett und der Leerlauf will auch nett so wie er soll Wie kann ich hier gegenwirken. KME Nevo Pro...
  2. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  3. Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig

    Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....
  4. KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft

    KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft: Habe eine KME Nevo von 2017. Verdampfer + Injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Ebenso auch neueste Software aufgespielt und neu eingestellt....
  5. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...