So, mal was über Direkteinsptitzer

Diskutiere So, mal was über Direkteinsptitzer im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hmm... also bei mir würde es um den Superb Combi oder A6 Avant gehen entweder 3.6Liter oder halt 3.2/4.2Liter... nagut der Superb muss erstmal...

1. timmer

timmer AutoGasInteressent

Hmm... also bei mir würde es um den Superb Combi oder A6 Avant gehen entweder 3.6Liter oder halt 3.2/4.2Liter... nagut der Superb muss erstmal rauskommen und dann als Jahreswagen verfügbar sein.

2. Anzeige

3. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

naja dann gibts ja hoffentlich auch paar Alternativen

4. #23 klienfb, 24.07.2012
    klienfb

klienfb AutogasTestSchreiber

[h=2]AW: Direkteinspritzer ab sofort umrüstbar[/h]
    Da hät ich mir ja meinen Beitrag sparen können. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:D)

Ich will einen Zafira Direkteinspritzer umbauen lassen, und bei Anfragen bei Umrüstern unter anderem auch Opel-Händler, wurde mir gesagt, das dies nicht möglich wäre. Wiederum andere meinten, die aber nicht umrüsten, dass dies mit viel Aufwand machbar wäre.

Wie kann ich denn jetzt herausfinden ob genau der Direkteinspritzer umrüstbar ist und vor allem wo finde ich eine Werkstatt bei Aachen, die genau diese Anlagen einbaut? Verbraucht die Anlage dann in Litern weniger als nnur auf Benzin und habe ich Leístungseinbußen?

Vielen Dank schonmal ​

Thema: So, mal was über Direkteinsptitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ece r115 mischbetrieb

,
  2. ac stag 300 direkteinspritzer

Die Seite wird geladen...

So, mal was über Direkteinsptitzer - Ähnliche Themen

1. TRADITIONAL HEALER IN Newcastle [+27764410726]SANGOMA In Amanzimtoti, Bergville, Blouberg, Eshowe,

TRADITIONAL HEALER IN Newcastle [+27764410726]SANGOMA In Amanzimtoti, Bergville, Blouberg, Eshowe,: TRADITIONAL HEALER IN Newcastle [ +27764410726 ] SANGOMA In Amanzimtoti, Bergville, Blouberg, Eshowe, Estcourt, Hluhluwe, Howick, Kokstad,...
  2. Prins VSI 1 Verdampfer überholen

Prins VSI 1 Verdampfer überholen: Moin, da an meinen Kühlwasseranschlüssen an meinem Verdampfer (Typ J) Wasser Austritt, habe ich mich entschieden auch gleich die Membran zu...
  3. Druck nach Verdampfer überholen zu hoch

Druck nach Verdampfer überholen zu hoch: Moin Leute Habe bei meinen E53 X5 4.4 2001 mit KME / Diego G3 den Verdampfer überholt (KME Gold), die Gasleitungen von Verdampfer zu den Rails...
  4. Überwurfmuttern Anschlussleitungen zum Mulitventil korrodiert

Überwurfmuttern Anschlussleitungen zum Mulitventil korrodiert: Hallo zusammen, ich möchte meinen Tank und das Multiventil ersetzen. Allerdings sehen die Verschraubungen der Füll- und Entnahmeleitungen auch...
  5. A2 mit LPG-Überresten

A2 mit LPG-Überresten: Hallo liebe LPG-Fahrer, mein Name ist Max und ich habe hier schon seit einer Weile einen Audi A2 mit dem AUA-Motor stehen. Der Wagen bekam keine...