So kanns in anderen Gasforen sein

Diskutiere So kanns in anderen Gasforen sein im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wenn ich mit ansehe was in den letzten Jahren in diversen LPG-Foren abgeht, die sollten besser schließen! Das ist doch kein Austragungsort für...

  1. AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit ansehe was in den letzten Jahren in diversen LPG-Foren
    abgeht, die sollten besser schließen!

    Das ist doch kein Austragungsort für private Probleme.
    Das sollte direkt erfolgen und nicht über ein Forum.

    Manche Menschen haben in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun...
    oder um sich anonym zu "profilieren"

    Schade, war vor Jahren noch nicht so extrem.

    Von daher bin ich nur noch passiv dabei, habe besseres in meiner Freizeit vor,
    als in einem "Erwachsenen Kindergarten" User zu sein.

    Viel Spaß......:)
     
  2. Anzeige

  3. #42 V8gaser, 10.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Och, hier ist es doch OK. Es fliegen Mal die Fetzen, aber jeder kann eigentlich frei reden (solange nicht nur Müll gequasselt wird)
    Andernorts wird sofort geschlossen - das gibt´s hier nicht.
    Es wird auch viel Hilfe geboten und nicht eher gegen Gas gewettert.
     
  4. #43 Der Scheerer, 12.10.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    So muss es doch auch sein, diskutieren ist doch auch erwünscht, nur sollte es auf einem "menschlichem" Niveau bleiben....
    Und da wir alle offen miteinander umgehen, wird hier auch nix gelöscht oder zugemacht, es sei denn das es Spam oder sonstiges ist .....
     
Thema: So kanns in anderen Gasforen sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rafael klostermeyer

    ,
  2. lpg kritik

    ,
  3. rafael klostermeier

    ,
  4. rabemitgas gasforum,
  5. antilpp cafe,
  6. gasforum gas kafe gasverbrauch,
  7. oliver brem autogas,
  8. sascha naumann autogasumrüstung,
  9. autogas kritik,
  10. rabemitgas hörig,
  11. LPG gasforum,
  12. gas foren,
  13. rafael klostermeyer oberhausen
Die Seite wird geladen...

So kanns in anderen Gasforen sein - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckannschluß Map Sensor

    Unterdruckannschluß Map Sensor: Hallo LPG Gemeinde, ich habe eine Nevo Pro und wie es schein hat sich bei mir der Map Sensor verabschiedet, denn das Auto stirbt sofort ab sofern...
  2. So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt

    So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt: Die Leute hätten sich einfach VORHER mal schlauch machen sollen...nu können sie jammern Einzige Erdgas-Zapfsäule schließt
  3. LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?

    LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?: Hi leute hab ein kleines problem mit meiner gasanlage wenn ich den motor starte und die anlage startet also auf gas umschaltet läuft die...
  4. 5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen?

    5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen?: Hallo Ich habe in einen Clio 2 eine A/kme Gasanlage, und das problem ist das, dass auto schlecht läuft im gas betrieb. Aussetzer etc. Im...
  5. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

    Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...