So kanns in anderen Gasforen sein

Diskutiere So kanns in anderen Gasforen sein im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Aber.....was mich grade nachdenklich macht, ist.... Warum denkst du in der Badewanne über Rafael nach? :-)))))))))))))))))

  1. #21 Rabemitgas, 02.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Aber.....was mich grade nachdenklich macht, ist....

    Warum denkst du in der Badewanne über Rafael nach? :-)))))))))))))))))
     
  2. Anzeige

  3. #22 AHMueller, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Änderungsgrund: Kein Werbung für ihn durch mich.

    Korrekt ist:
    - AHMüller ist mein Nick, das stimmt (und zwar überall)
    - Ich habe 2 weitere Nicks in seinem Forum (und ausschliesslich dort): "schiffeversenken" & "blattpapier". Mit beiden allerdings nichts geschrieben. Die sind darin begründet, dass man mir jegliche Schreibrechte für AHMüller entzogen hat. Auf Anschuldigungen würde ich gerne reagieren können.
    - Ich benutze einen anonymizer Proxy

    Falsch ist:
    - Ich soll Lügengeschichten erzählt haben. Würde gerne konkret wissen welche.
    - www .autogas-hegau. de ist kein Nick, sondern eine URL auf eine Webseite (und wird auch nirgends als Nick verwendet)
    - ich hätte, mit obiger Ausnahme, weitere verdeckte Nicks. In jedem Forum, in dem ich aktiv mitarbeite habe ich genau einen Nick.

    - tobias
     
  4. #23 V8gaser, 02.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab was gelesen und musste pupsen - das gab im Schaum so weiße Kügelchen, die zerplatzt sind und gestunken haben.

    Sorry, du wolltest es wissen :-))

    @ Tobi
    Schreib mir mal was sowas kostet - ich muss demnächst eh zum RA wegen einem Unfall. Vielecht wäre es mir der Spass auch wert. Nur die "Gegendarstellung" kann ich mir schon vorstellen - sicher gleich der Grund für den nächsten Besuch :-)
     
  5. #24 Rabemitgas, 03.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was mir dabei einfällt, ist eine lustige Anekdote zu so etwas ähnlichen.(hat nichts mit nuckel zu tun)

    Eine Bekannte von mir (um die 50) Erzählt wie sie morgens aus dem Bett aufsteht, zu ihren Kleiderschrank geht und holt z.b. ihre Anziehsachen da raus.

    Sie dreht sich um, und sieht ihren Mann im Bett liegen und er schaut nachdenklich in der gegend rum Sie Fragt:(Typischer Frauenfrage) Schatz was denkst du?

    Er Antwortet: :-))))) AN DIE ABWRACKPRÄMIE!!! :-))))) na wenn das mal nicht 2 deutig ist.

    (Er hat wirklich an die Abwrackpämie gedacht, ihm war in dem Moment aber nicht die 2 deutigkeit seiner Antwort bewust=

    Gruß Armin
     
  6. #25 V8gaser, 03.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Na, drüben wieder FriedeFreudeEierkuchen?
    Freut mich, nur ich bin nach wie von angefressen ohne Ende ob der Anschuldigungen vom Schokokügelchen. Und da einem dort jede Möglichkeit der Rechtfertigung bzw Richtigstellung der Lügen genommen bleibt war ich eben Rechtsbeistand einholen. Ich hab die Schnautze voll. Geht ja gleich mit den Unterstellungen weiter....unordentliche Werkstatt= zwingend Pfuschumrüster...Danke Dani, super Menschenkentniss. Wer so einfach und oberflächlich denkt muss sich nicht wundern wenn er auf die Schnautze fällt.
    Die haben hier in der Kanzlei Einen, der ist auf Internetrecht spezialisiert und der wird das mal eine Zeit beobachten. Sollte das in der gewohnten Art mit diesen Verleumdungen, falschen Anschuldigungen und Unterstellungen weitergehen wird er einschreiten. So wie es aussieht ist der Ansprechpartner der Administartor der dieses tun duldet, bzw unterstützt. Mir egal, er wird wissen wen er angehen muss.
     
  7. #26 Rabemitgas, 03.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schreib doch Dani mal ne PN ob du dich zwecks klärung registrieren darfst.

    Fragen kostet nichts.

    Gruß Armin
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich denke er ist jetzt ziemlich sauer und hat auch alles Grund dazu...
     
  9. #28 Rabemitgas, 03.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    naja deswegen ja, um es zu klären. Ich denk nicht das Dani sich da weigert.

    Warum sollte sie, ihr liegt ja auch etwas da dran das manche sachen endlich ausdikutiert werden.
     
  10. #29 V8gaser, 03.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Weil ich gerade beim suchen und löschen bin hab ich es gelesen:
    Ich soll Frau Klein-Harmeyer bitten ob sie mich wieder ins Forum lassen würde....Es wird also erwarten das ich darum bitte die Unwarheiten die dort gegen mich verbreitet werden zu kommentieren...nur um dann sofort wieder gesperrt zu werden? Ne Danke!
    Das hatte ich schon einmal als mir die Dame bei einem Mailverkehr unmissverständlich klar gemacht hat das sie voll hinter Herrn Klostermeier steht und es nicht duldet das in Ihrem Forum über soetwas geredet wird. Schon damals hatte sie mir angeboten ich "dürfe" wieder ins Forum wenn ich bestimmte Dinge nicht anspreche...hallo?
    Daran soll sich was geändert haben...hörst du mich lachen? Ein Fingerschnipp und sie dreht sich wieder um 180°
    Soll ich ernsthaft darum betteln sofort wieder rausgeschmissen zu werden? Entweder soetwas wird offen unzensiert ausdiskutiert - und alle Behauptungen werden bewiesen oder richtiggestellt oder man lässt es. Da Herr Klostermeier in seiner üblichen Art sofort beginnen wird das zu unterbinden oder zu seinen Gunsten zu verfälschen lasse ich es lieber gleich.
    Sollen sie ihre Lügen weiterverbreiten und den vermeindlichen Triumpf genießen - es liest jemand mit und wird sich bei Bedarf melden. In der Kanlzlei läuft ein Gasumbau von mir, daher sind die dort angemeldet :-)

    Übrigens erstaunlich wieviele Leute mich anmailen und wegen dem Anwalt fragen....wenn ich genauer weiß wie uns was am besten geb ich bescheid.
     
  11. #30 Rabemitgas, 03.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    naja ok, Mund verbieten ist immer blöd.

    Einseitige konversation aber auch.

    Der beste Streit taugt ja nichts wenn kein streitpartner da ist :-)

    Gruß Armin
     
  12. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Ich finde auch Daniela kann hier lesen und schreiben und wir können sowas gern auch hier ausführlich und sachlich diskutieren...ich hoffe wirklich es kommt was bei raus...ich habe sie auch gerade in einer PN eingeladen hier sich einzuklinken...

    Gruß
    Karsten
     
  13. #32 michakien, 03.09.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mir egal ob sie hier mitlesen kann oder nicht. ich habe sie vorhin darüber informiert das sie als forumsbetreiberin haftbar zu machen ist und ich sie morgen wegen rufmord und geschäftsschädigung anzeigen werde. alles weiter wird dann mein anwalt regeln.
     
  14. #33 vonderAlb, 03.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Im Nachbarforum gibt es von Nucke'le einen Beitrag. Natürlich gesperrt, Nicht das da jemand auf die Idee kommen könnte diese Beleidungen, Anschuldigungen, Mutmassungen richtig zu stellen oder Beweise zu verlangen. Mich wundert es das bis jetzt noch niemand darauf reagiert hat bzw. ihm mal ein Anwalt an die Gurgel springt.

    http://*****************/showthread.php?p=7155#post7155
    Zitat:
    hier kann man in Kürze eine Story über das AUDI - Autohaus - Tiemeyer in Castrop-Rauxel ,
    die Firma VOLTRAN und deren verdeckter Werbung in Autogasforen nachlesen .

    Zum Einlesen schon mal :

    http://*****************/showpost.php?p=6721&postcount=12

    Bislang hat sich das AUDI-Autohaus Tiemeyer in Castrop - Rauxel nicht zu dem Schreiben geäussert ,
    in dem um Aufklärung über deren Rolle bei der Diffamierung von Andy-Touran
    durch den VOLTRAN - Mitarbeiter Sascha Naumann , gebeten wird .

    Das es sich um den VOLTRAN-Mitarbeiter Sascha Naumann handelt ,
    ist zudem keine Vermutung sondern gesicherte und nachweisbare Erkenntnis .

    Seine Rolle bei der Umrüstung von Andy-Touran ist zudem ebenso unrühmlich .

    Solche dubiose Geschichten im Umfeld von VOLTRAN gibt es zudem mehrere
    und natürlich genug Drecksumrüster die so eine verdeckte
    Werbung oder Meinungsmache unwiderstehlich finden .

    Kein Wunder wenn man sich diese Figuren mal ansieht .


    Starke Worte, nichts dahinter. "In Kürze....", wie lange soll das sein?
    Da kommt nichts.

    Früher ist Nucke'le über die Direkteinspritzer hergefallen und sich auf VOLTRAN regelrecht eingeschossen.
    Dann über die Umrüster und bezeichnet sie alle als Drecksumrüster.
    Jetzt ist für ihn alles verdeckte Werbung. Komischerweise nur nicht die permanente Werbung des KME-Spezialisten.
    Und dann fordert er Stellungnahme und Aufklärung von Firmen/Personen ein. Wer ist er denn das er sich das anmasst? Und wenn er dann mal ein Schreiben (z.B. vom KBA) bekommt, versteht er dessen Inhalt nicht.

    Daniela, dein Forum hat ein Problem: Nucke'le
    Solange der Mann in den Beiträgen rumpfuscht/zensiert wird es immer Ärger geben und die User deinem Forum den Rücken kehren.
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Ich hatte mich spasseshalber auch mal in diesem komischen Forum angemeldet und wurde gleich vor der Tür stehen gelassen.
    Ein absolutes Armutszeugnis und eigentlich nicht mehr mit Worten zu beschreiben was da so abgeht.
    Ich finde es sehr begrüßenswert, dass hier jemand bereit ist den Rechtsweg einzuschlagen....
    Drücke Euch die Daumen!!!
     
  16. #35 michakien, 04.09.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dieser "Admin", der Herr Rafael Klostermeyer meint, das er die Gesetze in Deutschland nur zu seinem gunsten ändern kann, täuscht er sich. Auch für solche Gestalten wie diesen Typen gilt das geltende Recht.
     
  17. #36 V8gaser, 04.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Und nach dem sich Frau Klein-Harmeyer ja auch nicht rührt - hat wohl Regieanweisung bekommen - oder in irgend einer Form Stellung nimmt gehe ich davon aus das es ihr sowieso egal ist. Hätte mich auch gewundert. Die Lügen und Unterstellungen bleiben bestehen und sie - um mal die Worte Ihres CoModerators zu verwenden -schleimt schön rum. Mann muss sich ja mit einigen gut stellen damit überhaut jemand bleibt.
    Egal - ich wäre ansprechbereit - aber da wird kein Intresse bestehen - wozu auch, gäbe ja nur Stress mit dem Herrn Klostermeier.
    Bevor jetzt losgeschimft wird - ich gebe es nur in eurem Ton wieder. Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern schmeißen, oder so :-)
    Servus - tut sich ja eh nix.
     
  18. #37 michakien, 04.09.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll dieser typ, dieser klostermeyer den was dagegen haben? wir benutzen doch nur seine sprache. außerdem ist keiner hier ausfallendgeworden oder hat wie er lügen verbreitet. oder hat hier irgendeiner etwa irgendwas von nicht hetrosexuellen geschrieben? hab ich nie hier gelesen.
     
  19. #38 V8gaser, 05.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, sie sind ja ganz nett am löschen und umfrisieren - wie es halt üblich ist.
    Egal, liegt schon länger alles auf Platte - als pdf und screenshot, sonst heißt es noch das pdf wäre frisiert...
    Es erschließt sich mir zwar nach wie vor nicht, welcher "Umrüstergang" ich angehören soll, aber vielicht erfahre ich mal bei welcher Kripo Stelle das abgegeben wurde. Dann könnte ich da mal nachfragen - ernsthaft, würde mich intressieren, nicht das das einschläft. Fürchte nur da wird das bereits in der Ablage M gelandet sein - mangelndes öffentliches Intresse.

    Übrigens - die Storry im Autogasjournal gelesen...Hammer - sowas sollte verfolgt werden, aber der Darek hat es ja nie gewagt Rafael zu widersprechen, also ist es ein Guter :-)
     
  20. Anzeige

  21. #39 V8gaser, 06.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hätte es vorgestern höflich probiert - null Intresse!
    Klar das sie schmollt weil ich sie beleidigt habe, nur....bei ihr im Forum darf man sich beleidigen und verleumden lassen, das auch möglichst ohne Kommentar hinnehmen, nur sie darf man nicht schräg anreden....Komisch Ansicht. An mir hätte es also nicht gelegen, es ist schon sie selber die blockt.
    Solange ich dort in irgend einer Form schlecht dargestellt werde "beleidige" ich weiter - wobei meine Art der "Beleidigungen" hier in Bayern eher zum Umgangston gehört :-))

    Desweiteren dürfte die Aussage:

    "Es ist mir egal wie du arbeitest"

    intressant für Leser dort sein. Um´s Gasumrüsten geh es also weniger . Gute Arbeit intressiert dort nicht - zumindest die Administration. Sollte Gasintressenten zu denken geben!
    Schwerpunkt liegt wohl - wie man ja sieht - auf anderen Dingen.
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Naja, zu diesem besagten Forum und deren Leuten mit Ihren tollen Machenschaften.
    Habe mich schon zum 2. Mal dort angemeldet und bin, ohne jemals einen Kommentar abgegeben zu haben, wohl vorsorglich gesperrt worden....

    Hoffentlich lesen diese Leute das:

    Hallo! Euer Forum ist so etwas von peinlich, lächerlich und vor allem Nutzlos!!!

    Wenns richtig, hilfreich und kompetent zugeht, dann hier!!!

    BASTA!
     
Thema: So kanns in anderen Gasforen sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rafael klostermeyer

    ,
  2. lpg kritik

    ,
  3. rafael klostermeier

    ,
  4. rabemitgas gasforum,
  5. antilpp cafe,
  6. gasforum gas kafe gasverbrauch,
  7. oliver brem autogas,
  8. sascha naumann autogasumrüstung,
  9. autogas kritik,
  10. rabemitgas hörig,
  11. LPG gasforum,
  12. gas foren,
  13. rafael klostermeyer oberhausen
Die Seite wird geladen...

So kanns in anderen Gasforen sein - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckannschluß Map Sensor

    Unterdruckannschluß Map Sensor: Hallo LPG Gemeinde, ich habe eine Nevo Pro und wie es schein hat sich bei mir der Map Sensor verabschiedet, denn das Auto stirbt sofort ab sofern...
  2. So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt

    So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt: Die Leute hätten sich einfach VORHER mal schlauch machen sollen...nu können sie jammern Einzige Erdgas-Zapfsäule schließt
  3. LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?

    LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?: Hi leute hab ein kleines problem mit meiner gasanlage wenn ich den motor starte und die anlage startet also auf gas umschaltet läuft die...
  4. 5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen?

    5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen?: Hallo Ich habe in einen Clio 2 eine A/kme Gasanlage, und das problem ist das, dass auto schlecht läuft im gas betrieb. Aussetzer etc. Im...
  5. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

    Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...