So kanns in anderen Gasforen sein

Diskutiere So kanns in anderen Gasforen sein im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Forum, nur mal zur Kenntnisnahme, ich war im lpg board als User angemeldet. Als ich jedoch Kritik übte, nachdem ein anderer User einfach...

  1. Herby7

    Herby7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nur mal zur Kenntnisnahme, ich war im lpg board als User angemeldet. Als ich jedoch Kritik übte, nachdem ein anderer User einfach mundtot gemacht wurde, ist mir das gleiche passiert. Zusätzlich musste ich feststellen, das der Co-Admin auch noch einfach meine Postings verändert (hier die Überschrift), was ich absolut unmöglich finde, besonders, wenn es vorher nicht per Mail abgestimmt wird.

    Hier der Link zu dem Thread

    Ich habe eben per Mail beantragt meinen Account zu löschen, da ich auf Grund der oben beschriebenen Änderung meines Postings keinerlei Vertrauen mehr in dieses Forum habe, wer weis welche Infos da noch verändert/gelöscht wurden.

    Es scheint mir und auch anderen (z.B. Power-Valve, Shadowrun, etc.) ein reines Hetz-Forum gegen die Gasumrüster zu sein, gegen die guten und die schlechten.

    Gruß
    Andre
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 31.08.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    45
    Willkommen im Club. Du bist nicht der Einzige der mundtot gemacht wurde.

    Das Problem bei dem genannten Forum ist einzig und alleine nur eine Person.
    Der Nuckel..., äääääh Admin.

    Wer Kritik an seiner Person übt oder nicht seiner Meinung ist ausgesperrt.
    Er verbreitet Hetzkampagnen, unterdrückt dabei gleichzeitig Antwortmöglichkeiten damit ja niemand etwas dagegen äussern kann und evtl. irgendwelche Anschuldigungen gerade biegen kann.

    Und er schreckt auch nicht vor Beleidigungen zurück.

    Aus diesem Grunde habe ich um Löschung meines Accounts gebeten. Bis heute ist dem Wunsch nicht entsprochen worden. Mein Account besteht immer noch und ich konnte lange Zeit das Forum sogar als Gast lesen.
    Aber als ich aber dann mal wieder auf einen Hetzbeitrag von Nuckelpinne stieß und diesen einige Zeit beobachtete wurde plötzlich meine IP-Adresse gesperrt. Der Typ hatte doch tatsächlich nichts besseres vor als jeden, der seine Hetzkampagne liest zu beobachten und ungebetene Gäste dann auszusperren. Lachhaft.

    Somit hat er mehrere 1000 Mitarbeiter aus meinem Konzern aus seinem Forum ausgesperrt (die gesperrte IP ist eine Geschäfts-IP) aber es gibt ja noch andere Computer und ich kann in "sein" Forum wann immer ich will.

    Mach dir nichts draus das du ausgesperrt bist. Das Forum ist sowieso halb tot (Nuckelpinne sorgt ja dafür) und kein Verlust. Es gibt alternativ wirklich gute Foren bei denen die Admins/Moderatoren mit Herz und Verstand agieren, bei denen Umrüster wirklich noch was zu sagen haben und gerne gesehen sind.
     
  4. #3 flatulenz, 31.08.2009
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ja die sind echt bescheuert und in meinem Fall sogar so was von doof gewesen, das gibts doch tatsächlich einen Thread wo er behauptet ich wäre jemand anderst und gibt als Beispiel eine Thread von hier an wie man als Gasumrüster mit sich selber spricht lol. naja Paranoia nennt man das wohl. meine Firmen IP ist auch gesperrt bzw ging glaub noch gar nie. aber man kann immer im Forum lesen wenn man mir google chrome im anonym modus reingeht. seit dieser Info ist auch mein Acount dort gesperrt worden. naja was solls ist sowieso nix los in dem Forum.
     
  5. #4 Rabemitgas, 31.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Lasst uns das Thema hier bitte nicht weiter führen und hier alle glücklich sein.

    Gott sei Dank kennt dieses Forum hier solche Geschichten nicht und lasste es uns auch dabei belassen.

    Es ist schön das ihr alle hier seid.

    Gruß Armin
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    Ich denke auch das wir hier eine gute Plattform haben um frei von gewissen Einflüssen ein aktives Forum bilden zu können.

    Mir ist klar das jeder gern hier seinen Unmut ablassen möchte, was ihm so angetan wurde...aber ich denke nicht das es etwas bringt und dem Forum dienlich ist.

    Jeder ist bei der Wahl seiner Plattform frei und darf hier seine Meinung im Rahmen der Boardregeln vertreten...ohne Einschränkungen...

    Willkommen :)
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.974
    Zustimmungen:
    418
    Aber gut, dass dieses komische Forum trotzdem mal angesprochen wird. Einerseits find ichs unterhaltsam und andererseits absolut ohne Worte!
    Ich denke, es gibt auf der Welt viele sinnvolleren Dinge zu tun als so ein Nonsensforum zu betreiben.
    Und wer die Wahrheit nicht ertragen kann, sperrt aus, zensiert, verbietet und lobt sich am Ende selbst......
    Erinnert mich irgendwie an eine Diktatur.... und bisher sind alle großen Diktatoren untergegangen....
     
  8. #7 V8gaser, 31.08.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.362
    Zustimmungen:
    541
    Ja, ich könnt da auch ne "nette" Serie übelster Mails und beschimpfungen posten...und die hörige Gehilfin unterstützt das fleißig. Bis heute weiß ich nicht wirklich warum ich dort gesperrt und als "drecks Umrüster " beschimpft werde - es dürfte sich kein einziger Kunde finden der Probleme mit mir hatte. Im Gegenteil - selbst aus dem "Forum" kamen Leute mit Problemen zu mir. Die sind nicht so blöd wie dort angenommen wird und lachen sich übers Schokokügelchen kaputt.
    Egal - die coadminatorische Hohlität ist ein Warmluftgebläse ohne Gleichen. Schade, aber vom Helfen wie er behauptet ist dort absolut nichts zu spüren. Sollte eher "AntiLPG Board" heißen...

    Sorry für die flachen Äußerungen, aber er wird es lesen und man will ja auf gleichem Niveau komunizieren.
     
  9. #8 IBIZA 6L, 31.08.2009
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Zensur kann ich auch nicht ab!:mad:
    Im anderen Forum - nur gegenwehr geleistet - schon Beiträge verändert und gelöscht!
    Mann wo leben wir denn?
    Bin echt froh das es hier nicht so abläuft.:)


    Gruß Wolfi
     
  10. #9 Colt, 31.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    natürlich wird er es lesen...er hat ja auch mal wieder nen anderen User hier

    yohimbe

    :confused:
     
  11. #10 michakien, 31.08.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ?????????? wie nu? erklärste das mit dem link mal???
     
  12. #11 Colt, 31.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    naja das macht die Forensoftware automatisch...wenn man den Usernamen eingibt....

    hab mal die IPs vom Nuckler hier verglichen und suche seine FAKE USER raus...

    da ist die momentane Liste:

    Reinerlustig
    kokoschinsky
    yohime
    elmar
    botmarco2906
    Ronny_Roedel
    Schwäbische Lachnummer

    hatte schonmal mehr aber hatte ich wieder verworfen weil zu lang :cool:
     
  13. #12 michakien, 01.09.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Achne, er prangert doch immer diese doppelaccounts an. Was der eine darf, darf der andere noch lange nicht.
     
  14. #13 flatulenz, 01.09.2009
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ist ja frech den letzten user habe ich auch in einigen Foren, spioniert der mir nach ??? langsam wirds bedenklich.
     
  15. #14 vonderAlb, 01.09.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    45
    Ne, nicht wirklich, oder?
    Wenn wir das wollten würden wir in dem anderen Forum bleiben und dort mit solchen "Typen" auf unterster Ebene kommunizieren.

    Auf solch ein Niveau wollen wir uns doch nicht herunter begeben, oder?
     
  16. #15 GS_Hain, 01.09.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Schade das sowas passieren kann
     
  17. #16 V8gaser, 01.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.362
    Zustimmungen:
    541
    Nö, hier nicht. War ja auch für´s Schokokügelchen gedacht, damit er es versteht.
    Ja, ist schon seltsam - genau das was er so verteufelt nutzt er selber ausgiebig....Und wenn ich dann belehrt werde von wegen Datenschutz und so....der wird dort mit Füßen getreten. Man kann eigentlich jedem Gasintressenten nur raten sich dort nicht anzumelden. Man wird sofort durchleuchtet und wegen Kleinigkeiten bloßgestellt....
    Egal - andere Baustelle. Sogar im 7er Forum hat er mich angeriffen und ich wurde auf einigen Stammtischen gefragt "Was ist das denn für ein Spinner...."
     
  18. #17 Colt, 01.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2009
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    Ging mir ähnlich nach seinem Auftritt im Leon Forum...Aber das ist bei nem (DOSEN)Bier schnell erklärt :cool:

    und übringends...

    http://l p gboard/showthread.php?p=8430#post8430
     
  19. #18 V8gaser, 02.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.362
    Zustimmungen:
    541
    He Raffael - warum traust du dich nicht

    deine Geschichten hier vor allen zu posten? Von wegen Lügengeschichten und so....
    Bitte geh zur Polizei, bitte! Ich habe nichts zu verbergen, aber du wohl bald einen riesen Ärger.
    Viel Spass, ich freu mich schon!
    Oliver Brem alias V8gaser, Chevman, Mr Cadillac usw
     
  20. Anzeige

  21. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    He Raffael - warum traust du dich nicht

    Zitat: Nuckelpinne

    "Die Beweise für die gefakten Werbeeinlagen wurden im Mai 2009 an die Kripo übergeben ,
    genauso wie die Lügengeschichten vom Oliver Brem ( V8Gaser,Mr.Cadillac,Chevyman ua.)
    Tobias Müller ( AHMüller , www.Autogas-Hegau.de und wéitere verdeckte Nicks )
    die die Gang verbreitet , ua. per Mail ."

    war er doch schon - und zu deinem Arbeitgeber geht er auch noch...

    ich verschieb das mal in den Offtopic - damit wir da ganz frei ohne Bezug zum Autogas drüber reden können :)
     
  22. #20 V8gaser, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.362
    Zustimmungen:
    541
    Keine Ahnung was der arme Kerl eigentlich will - ich weiß es echt nicht. Ob ich ein Fall für die Kripo bin...ermordet hab ich bisher niemanden....Meinen Arbeitgeber kann er gerne befragen, das Ganze ist bei BMW gemeldet und ich habe die schriftliche Erlaubnis dazu - bin sogar wärend meiner Nebentätigkeit über die BKK Unfallversichert. Das Gewerbe ansich ist regulär angemeldet und auch bei der HWK sowie Innung eingetragen, Die Steuererklährung mach ich regelmäßig und bisher ohne irgend eine Beanstandung. Auch die vorgeschriebene Betriebshaftpflicht besteht. Also nirgendwo ein Eckerl wo man einen Hebel ansetzen könnte....wozu auch?
    Die paar verbalen Entgleisungen die ich mir erlaube macht er mehr als wett - die Auswüchse vom Klostermeier sind ja um längen schräger als meine - und sein gesammtes Treiben wird mittlerweile sogar in "seinem" Vorum verurteilt. Mir ist es nur zu müßig das - wie er - überall zu sammeln und weiter zu verbreiten. Dazu ist der Arme einfach zu unwichtig.
    Ich warte ehrlichgesagt nur darauf das er wirklich mal was Ernstes auf die Füße bring, damit man sein Kartenhaus amtlich zusammen fallen lassen kann. Die ganzen Verbindungen zw Tobi mir und wem auch noch...keine Ahnung wie er sich das zusammenspinnt.
    Versteckte Werbung? Wozu verstecken?? Mittlerweile weiß ja wohl jeder - auch ein Danke dafür an die Rafaelo! - das ich Umrüster bin. Und würde es einen der ordentlichen Forenbetreibe stöhren was ich tue wäre er wohl im normal üblichen Rahmen eingeschritten, oder? Aber ich frage ja - im Gegensatz zu manch Anderen - sogar vorher noch ob es denn erlaubt wäre.
    Also -keine Ahnung was er will. Kann mir das irgendwer erklähren??
    Das mit Dani...wenn man eine Zeit normalen Mailverkehr hat, und dann genau merkt wann jemand sich dazwischenschaltet - nenne ich das hörig. Sie tut was er will - Fakt und aus.
    Schade, aber war so.
    Also bitte Rafaelo: Unternim endlich mal was. Immer dieses Warmluftgebläse nervt. Das sorgt zwar dafür das mein Name im Gespräch bleibt (Werbung... huu, böse...) aber sonst auch nix.
    Ja, ich gehöre zum übelstem Umrüsterpack - ich nehme Geld für meine Arbeit. Nur: ich zahle dafür Steuern. Das tun einige "Hobbyumrüster" in seinem Forum nicht - er weiß es aber und tolleriert es. Schwarzarbeit ist kein Kavaliersdelikt, und wenn er weiter so rumeiert muss man da wohl mal ansetzen. Die Namen sind ja bekannt, für ihre Arbeiten haben sie genug Werbung gemacht, alles also gut nachvollziebar.
    Nur sein Forenbetrieb - schwer nachvollziebar. Aktuell wird nach belieben geändert, gelöscht, wieder gepostet - so wie es gefällt und passt. Ob das jemals irgend ein Staatsanwalt als Beweismittel heranziehen würde....wohl kaum. Der Schuß würde wohl dermaßen nach hinten losgehen....
    So, genugt Futter zum "zurechtfrisieren" und als Beispiel für Hetzkampagnen zurechtzuschneiden. Ich hab kein Bock mehr mich mit dem Kerli zu befassen.
    Mir macht das Umrüsten Spass, das wird er nicht ändern.

    Edit- weils mir in der Badewanne einfiel:
    Die Bilder einiger meiner Umbauten habe ich nicht gepostet wegen Wirtschaftskriese und so. Hieß ja in der Meisterschule, Fach Buchführung :"Wenn der Laden schlecht läuft muss man werben"
    Ich wollte das schon läger, kam nur einfach nie dazu. Arbeitstechnisch bin ich ausgebucht, bräuchte also nicht aktiv werben. Nicht das das Schokokügelchen meint ich gehöre zu dieser dubiosen "Gasmafia" die Deutschlandweit - zumindest vier Bundesländer - agiert und das Gasgeschäft unter sich aufteilt.

    Der Opel der morgen kommt - der hat mich übers Board gefunden.....muss ich den nun wegschicken? Ich meine er weiß ja das ich ihn betrüge, nimmt das aber in Kauf. Komisch, oder?
     
Thema: So kanns in anderen Gasforen sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rafael klostermeyer

    ,
  2. lpg kritik

    ,
  3. rafael klostermeier

    ,
  4. antilpp cafe,
  5. gasforum gas kafe gasverbrauch,
  6. oliver brem autogas,
  7. sascha naumann autogasumrüstung,
  8. autogas kritik,
  9. rabemitgas hörig,
  10. LPG gasforum,
  11. gas foren,
  12. rafael klostermeyer oberhausen
Die Seite wird geladen...

So kanns in anderen Gasforen sein - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckannschluß Map Sensor

    Unterdruckannschluß Map Sensor: Hallo LPG Gemeinde, ich habe eine Nevo Pro und wie es schein hat sich bei mir der Map Sensor verabschiedet, denn das Auto stirbt sofort ab sofern...
  2. So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt

    So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt: Die Leute hätten sich einfach VORHER mal schlauch machen sollen...nu können sie jammern Einzige Erdgas-Zapfsäule schließt
  3. LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?

    LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?: Hi leute hab ein kleines problem mit meiner gasanlage wenn ich den motor starte und die anlage startet also auf gas umschaltet läuft die...
  4. 5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen?

    5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen?: Hallo Ich habe in einen Clio 2 eine A/kme Gasanlage, und das problem ist das, dass auto schlecht läuft im gas betrieb. Aussetzer etc. Im...
  5. Jaguar X300 Prins ausbauen und in anderen X300 einbauen

    Jaguar X300 Prins ausbauen und in anderen X300 einbauen: Guten Tag, ich fahre seit vielen Jahren meine älteren Jaguar Fahrzeuge mit LPG und immer mit einer Prins Anlage. Insgesamt wohl mehr als 300 tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden