So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt

Diskutiere So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Die Leute hätten sich einfach VORHER mal schlauch machen sollen...nu können sie jammern Einzige Erdgas-Zapfsäule schließt

  1. #1 V8gaser, 30.08.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Leute hätten sich einfach VORHER mal schlauch machen sollen...nu können sie jammern

    Einzige Erdgas-Zapfsäule schließt
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 31.08.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Tja :-) Ärgerlich...
     
  4. #3 vonderAlb, 31.08.2016
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Hinterher ist jeder schlauer. Was die Zukunft bringt weiss keiner.
    Wohin geht die Reise mit dem Kraftstoff der Zukunft?
    Elektro? Gas? Wasserstoff? Benzin? Diesel?

    Die Vielfalt der Angebote, die Politik und natürlich das Gewinnstreben der Unternehmen machen es fast unmöglich eine eindeutige Aussage machen zu können das dieser oder jener Antrieb der Antrieb der Zukunft sein wird.
    Wer sich heute für einen alternativen Antrieb entscheidet geht unkalkulierbare Risiken ein.
    Ich kann gut verstehen das der Otto-Normalverbraucher sicher geht und auf Benzin bzw. Diesel zugreift. Hier stimmt die Infrastruktur und an jeder Ecke kann getankt werden.
    Solange es an der Tank-Infrastruktur krankt werden sich alternative (umweltfreundliche) Antriebe nie durchsetzen.
     
  5. #4 horst017, 31.08.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir durchaus einen Toyota oder Hyundai (Plug In) Hybrid kaufen. Mein Arbeitsweg beträgt hin und zurück 28km. Wenn er das elektrisch schafft, wäre das ne tolle Sache. Aber vermutlich werde ich noch lange Zeit Youngtimer mit LPG fahren...!!
     
  6. Anzeige

Thema:

So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt

Die Seite wird geladen...

So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckannschluß Map Sensor

    Unterdruckannschluß Map Sensor: Hallo LPG Gemeinde, ich habe eine Nevo Pro und wie es schein hat sich bei mir der Map Sensor verabschiedet, denn das Auto stirbt sofort ab sofern...
  2. LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?

    LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?: Hi leute hab ein kleines problem mit meiner gasanlage wenn ich den motor starte und die anlage startet also auf gas umschaltet läuft die...
  3. 5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen?

    5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen?: Hallo Ich habe in einen Clio 2 eine A/kme Gasanlage, und das problem ist das, dass auto schlecht läuft im gas betrieb. Aussetzer etc. Im...
  4. So kanns in anderen Gasforen sein

    So kanns in anderen Gasforen sein: Hallo Forum, nur mal zur Kenntnisnahme, ich war im lpg board als User angemeldet. Als ich jedoch Kritik übte, nachdem ein anderer User einfach...
  5. Prins VSI 1 vorrübergehend Stilllegen (Triton V10 Motor)

    Prins VSI 1 vorrübergehend Stilllegen (Triton V10 Motor): Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, und habe auch schon ein Problem. Ich habe einen 2000er Ford Excursion mit dem 6,8l Triton V10. Der Wagen...