So der Bulli hat jetzt eine LandiRenzo an Bord

Diskutiere So der Bulli hat jetzt eine LandiRenzo an Bord im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, jetzt ist es endlich soweit ... mein Bulli (VW T3 mit 2E motor = 2l Benziner 4Zyl. Reihe, 85kW aus dem VW Regal) hat eine...

  1. #1 t-quila, 18.08.2008
    t-quila

    t-quila AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt ist es endlich soweit ... mein Bulli (VW T3 mit 2E motor = 2l Benziner 4Zyl. Reihe, 85kW aus dem VW Regal) hat eine vollsequenzielle LandiRenzo bekommen. Mit 100l Tank.
    Eine erste Messung hat 13l Gas gegen über 11-12l SuperBenzin ergeben. (29l auf 212 km) ist das normal ?
    Was es noch zu klären gilt: im Stand läuft er wie ein Bund Wurzeln, und unter Gas hat er mehr Leistung (DEUTLICH mehr Leistung)... jemand eine Idee ? Also hohe Drehzahlung er geht ab wie Schmidts Katze ...
     
  2. Anzeige

Thema: So der Bulli hat jetzt eine LandiRenzo an Bord
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. T3 Bully mit 2E Motor und LPG Gasanlage ?

Die Seite wird geladen...

So der Bulli hat jetzt eine LandiRenzo an Bord - Ähnliche Themen

  1. Bulli <=> LPG

    Bulli <=> LPG: Hello Folks, ich fahre schon seit Jahren LPG. Und möchte ich auf VW-Bulli umsteigen und ein Wohnmobil draus machen. Nun höre ich dieverse...
  2. Der Benni mit dem Bulli

    Der Benni mit dem Bulli: Hallo ihr Lieben, Da will ich mich doch auch mal vorstellen: Ich bin der Benni, 24 Jahre alt, eine Frau plus 3 Kinder, Krankenpfleger und...
  3. Fast-Oldtimer umrüsten? VW Bulli

    Fast-Oldtimer umrüsten? VW Bulli: Liebe Autogas-Profis, ich habe mir vor kurzem einen Volkswagen T3 Westfalia Camper gekauft. Baujahr 1982 2,0 Ltr. 51 kW CU, Luftboxer Motor mit...
  4. T3 Bullifahrer aus Celle sagt mal hallo

    T3 Bullifahrer aus Celle sagt mal hallo: Hallo zusammen Ich heiße Julian bin 23 jahre alt und komme aus Celle. Ab August fahre ich wieder ein T3 Bus mit 2,1l Wasserboxer. Der gute...
  5. LPG im T3-Bulli?

    LPG im T3-Bulli?: Mein Br?derchen m?chte im kommenden Jahr wieder einen T3-Bulli kaufen, diesmal allerdings keinen chronisch untermotorisierten Diesel (auch der...