Smart ForFour LPG Umbau

Diskutiere Smart ForFour LPG Umbau im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich bin jetzt kurz vor dem endgültigen Kauf eines neuen gebrauchten. Nach vielem hin und her hab ich zuletzt den Smart ForFour ins Auge...

  1. #1 Gassi2106, 19.06.2012
    Gassi2106

    Gassi2106 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin jetzt kurz vor dem endgültigen Kauf eines neuen gebrauchten. Nach vielem hin und her hab ich zuletzt den Smart ForFour ins Auge gefasst. Leider findet man aber zu dem Wagen nicht wirklich viele Informationen bezüglich eines LPG Umbaus da das Fahrzeug ja auch nur 2 Jahre gebaut wurde. Ist denn ein Umbau beim ForFour möglich? Bzw. Möglich bestimmt. Aber ist der Motor denn auch Gasfest? Leider kann ich derzeit noch keine 100%ige Aussage treffen was den Motor angeht nur zu großer warscheinlichkeit wirds entweder der 75 oder 95PS Motor.

    Hat schon jemand erfahrungen mit dem fahrzeug und LPG sammeln können?

    Gruß
    Gassi2106
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Smart ForFour LPG Umbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt mal die Suche und schau dich nach Beiträgen zum Mitsubishi Colt um, der ist baugleich zumindest was den Motor betrifft. Da dürfe einiges zu finden sein. Gasfest der Motor nicht, Additivierung ist Pflicht.
     
  4. #3 vadiker, 27.06.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Autogausumbau für Smart - EkoGas GmbH

    Wenn du den meinst (2.von oben), der fährt seit 3 Jahren mit Gas. Nuckelflaschen wurde halbes Jahr später durch Valve Protector ersetzt.
     
Thema: Smart ForFour LPG Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart forfour lpg

    ,
  2. smart forfour autogas

    ,
  3. smart forfour lpg umrüsten

    ,
  4. smart forfour gasanlage,
  5. autogas umrüstung smart forfour,
  6. smart mit gasanlage,
  7. smart forfour gasanlage günstig,
  8. smart mit lpg gas,
  9. smart auf gas umrüsten,
  10. smart auf lpg umrüsten,
  11. smart autogas-umrüstung,
  12. smart fortwo LPG,
  13. smart 454 lpg,
  14. forfour lpg,
  15. smart lpg,
  16. smart mit autogas,
  17. lpg im smart,
  18. smart mit lpg,
  19. smart forfour umbau,
  20. smart lpg umbau,
  21. smart autogas,
  22. smart forfour autogas umbau,
  23. forfour umbau,
  24. smart lpg umrüstung,
  25. smart autogas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Smart ForFour LPG Umbau - Ähnliche Themen

  1. Smart forfour - Autogas

    Smart forfour - Autogas: Moin, Gibt es zu dem Smart forfour mit 1,5 l Motor (M 135 E 15) und 109 PS evtl Besonderheiten zu beachten. Benötigt der Motor flashlube? Ist eine...
  2. Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone

    Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone: Hallo liebe Landi-Renzo Foren Mitglieder, es gibt eine Landi-Renzo-Connect App wo man sich auf dem Smartphone die aktuellen LPG-Verbrauchswerte...
  3. Interface / Android-Smartphone

    Interface / Android-Smartphone: Moin zusammen, habe jetzt ein BT-Interface für meine Q-Box bestellt. Welche App ist empfehlenswert für Android, damit man zwischendurch mal...
  4. Lovato EasySmart Berlin

    Lovato EasySmart Berlin: Hallo, ich suche dringend eine Werkstatt die sich mit Lovato Easy Smart Direkteinspritanlagen auskennt und die einstellen kann. Kennt wer eine?
  5. Lovato Easy Fast SMART piept nur noch

    Lovato Easy Fast SMART piept nur noch: Hallo zusammen, ich habe ein gewaltiges Problem mit meiner LPG-Anlage. Die Anlage wurde von einem KFZ mechatroniker mit der entsprechenden...