SLK 200 R171 - Umrüster gesucht

Diskutiere SLK 200 R171 - Umrüster gesucht im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen! Ich möchte einen SLK 200 R171 (Baujahr 2008) auf Autogas umrüsten lassen. Es ist immer ja wieder zu lesen, dass es weniger auf...

  1. Clov

    Clov AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte einen SLK 200 R171 (Baujahr 2008) auf Autogas umrüsten lassen. Es ist immer ja wieder zu lesen, dass es weniger auf die Anlage als mehr auf die Fähigkeiten des Umrüsters ankommt. Beim SLK 200 erfordert wohl vor allem der Kompressor ein gewisses Fingerspitzengefühl. Daher suche ich jemanden, der mit diesem Auto (oder zumindest mit diesem Motor) schon Erfahrung hat. Um den Kofferraum zu erhalten möchte ich einen Radmuldentank verbauen lassen.

    Kann mir jemand einen Umrüster Raum Augsburg/München empfehlen? Ich bin ggf. auch bereit ein paar Kilometer weiter zu fahren.

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo,

    den 171 hab ich schon gemacht. Die Mulde ist aber winzig klein. Da gibts auch extra nen Tank für.
    Wenn Du aus dem Raum München bist, dann würde ich mich mit dem V8gaser hier im Forum in Verbindung setzen.
    Der dürfte näher sein als ich.
     
  4. #3 Black_A4, 26.02.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    In München gibts doch den Colt
     
  5. #4 Jve.dragon, 26.02.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    sehr klein 33 Liter Brutto:angst:
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Es gibt mittlerweile einen mit 43 Liter. Aber der steht bissl über.
     
  7. #6 V8gaser, 26.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist wohl ein Standartmotor bei DB :-) Hab gerad geschaut - ausm C, CLK und E kenn ich den schon.
     
  8. Anzeige

Thema: SLK 200 R171 - Umrüster gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentank slk größe

    ,
  2. radmuldentank slk

    ,
  3. mercedes slk r171 200 gasanlage

Die Seite wird geladen...

SLK 200 R171 - Umrüster gesucht - Ähnliche Themen

  1. SLK 200 Kompressor R171

    SLK 200 Kompressor R171: Hallo Ich habe meinen Mercedes SLK 200 Kompressor R171 im Mai 2008 bei Gaszentrum Köln umbauen lassen Km stand bei umbau war 11000 km stand...
  2. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...