SL500. Zavoli gasanlage Geht aus bei der Ampel. bitte hilfe

Diskutiere SL500. Zavoli gasanlage Geht aus bei der Ampel. bitte hilfe im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe einen SL 500 Baujahr 1998. mit eine Gassanlage von ZAVOLI Also wen ich fahre und dan irgentwan stehen bleibe Geht der Motor aus, Mir...

  1. #1 Ludacris500S, 28.06.2010
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen SL 500 Baujahr 1998. mit eine Gassanlage von ZAVOLI

    Also wen ich fahre und dan irgentwan stehen bleibe Geht der Motor aus, Mir wurde gesagt das ich im nicht ganz voll tanken soll, weil Das Gass sich in der hitze Dähnt??? und aus dem grund zu viel druck entsteht und die Düssen Schliesen???... kann das sein??? es pasiert nur wen ich komplet voll getankt bin!!... sobald dan von den 4 LED`s nur 3 Leuchten ist es verschwunden... wobei bei 1 LED und Heute bei 2 LED auch mal pasiert ist.... Kann mir jemand Helfen===??? bitte...

    Druckregler/Verdampfer: Zavoli - Zeta
    Electronisches Steuergerät (LPG): Zavoli - Alisei
    Gasdosiereinrichtung: Zavoli - Pan

    Würde dieses abschalten nicht sein würde es so Perfect laufen hahhaha mist
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 28.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    was es nicht alles gibt. Eines Tages schreib ich ein Buch: Autogas-Ausreden oder so.

    Was genau hast du denn für einen Verdampfer - da gibt es 2 verschiedene.

    Das mit zuviel Druck ist kompletter Schmarrn. Am besten würde ein Blick in die Software helfen, wo kommst du denn her?
     
  4. #3 Ludacris500S, 28.06.2010
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fürth... momentan ingolstadt, aber wohne in fürth
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Wir hatten ja telefoniert....
    Aber das der Vorbesitzer am Füllstop hat manipulieren lassen, ist schon ein dicker Hund....
     
  6. #5 Ludacris500S, 29.06.2010
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch,
    Ich habe mich ein bischen durch gelesen und finde das ich das gleiche problem habe, wie LebeMeinLeben ich habe nur nie drauf geachtet weil ich immer erschrecke und angst habe. das mir das viel geld kostet das ich nicht mehr habe, habe das auto seit samstag....
     
  7. #6 Ludacris500S, 29.06.2010
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und bringe echt kein auge mehr zu, es ist 2 uhr 58 und ich kann net schlafen... man erfühlt sich ein traum und es endet in einen alptraum ojeeeeee... skr-kfz werde mal zu dir fahren heute. und dan mal sehn wen ma net weit kommen, wird mein weg weiter weg sein,,,

    ihr glaubt net wie unsicher ich bin mit dem auto, habe angst
     
  8. #7 Ludacris500S, 29.06.2010
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    so genau weis ich das nicht, mir wurde nur gesagt (Behälter ist auf Maximal Bla bla)
     
  9. #8 Ludacris500S, 29.03.2011
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute Gibts den Stefan noch ?skr-kfz
     
  10. Anzeige

  11. #9 Autogarage-B8, 30.03.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Ja klar gibts den noch.

    Meld Dich unter 09161 82 89 888.
     
  12. #10 Ludacris500S, 30.03.2011
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    freut mich das es dich noch gibt habe echt schon oft versucht dich zu erreichen hoffe es geht dir gut... war ja damals ganz net von dir das mir geholfen hast... werde mich mal bei dir melden
     
Thema: SL500. Zavoli gasanlage Geht aus bei der Ampel. bitte hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zavoli Gasanlage

    ,
  2. gasanlage sl 500

    ,
  3. gasanlage auto geht aus

    ,
  4. zavoli gasanlage erfahrung,
  5. sl 500 gasanlage auto geht aus,
  6. mercedes sl500 mit lpg,
  7. autogasanlage geht bei wärme aus,
  8. zavoli gasanlage geht immer aus,
  9. zavoli geht bei hitze aus,
  10. mein motor geht aus mit einer zavoli gasanlage,
  11. zavoli geht aus,
  12. zavoli füllbehälter,
  13. gasanlage geht an jeder ampel aus,
  14. autogas r129 500,
  15. gasanlage geht aus,
  16. gas anlage im auto motor geht aus,
  17. gasanlage auto morgens,
  18. zavoli gasanlage erfahrungen,
  19. zavoli gasanlage geht an ampel aus,
  20. autogas auto geht an ampel aus,
  21. zavoli anlage geht aus,
  22. autogasanlage geht an der ampel aus,
  23. gasanlage zavoli forum geht aus,
  24. golf 4 lpg geht aus an der ampel,
  25. gasanlage zavoli läuft nur auf drei
Die Seite wird geladen...

SL500. Zavoli gasanlage Geht aus bei der Ampel. bitte hilfe - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei Anlage Schaltet Ab V8 SL500

    Zavoli Alisei Anlage Schaltet Ab V8 SL500: Hi Leute ich Heiße sanny komme aus Nürnberg und war vor 2 Jahre schon mal hier mit ein Problem das ich aber auch in griff bekommen habe, nun habe...
  2. Mercedes SL500 mit Prins VSI / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin

    Mercedes SL500 mit Prins VSI / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin: Hallo, hier mal ein schönes Spaß Auto. Mercedes R230 SL500 5,5 Liter V8 mit 388 Pferdchen.Hat echt mal wieder Spaß gemacht!
  3. SL500 R230 Prins VSI GM Service Nagel Bevern

    SL500 R230 Prins VSI GM Service Nagel Bevern: Eigentlich wie immer. Nur das der Kunde Querschnitsgelämt war und das Fahrzeug behindertengerecht umgebaut wurde. Handgas Handbremse etc....
  4. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  5. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....