Skoda Yeti 2.0 TDI umrüsten lassen- geht das?

Diskutiere Skoda Yeti 2.0 TDI umrüsten lassen- geht das? im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Also ich habe einen Yeti 2.0 TDI, ähnlich dem hier. Kann man den auch mit Autogas betreiben? Und was würde eine Umrüstung kosten. Danke euch für...

  1. inge

    inge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen Yeti 2.0 TDI, ähnlich dem hier. Kann man den auch mit Autogas betreiben? Und was würde eine Umrüstung kosten. Danke euch für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 25.10.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    TDI ist Diesel, da geht keine Umrüstung
     
  4. #3 Rabemitgas, 25.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Doch wenn man den Motor umbaut und einen Benziner rein :)

    = Lohnt nicht ;)
     
  5. inge

    inge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Hatten ich mir schon fast gedacht, aber hätte ja sein können das es inzwischen da eine Variante gibt. :(
     
  6. #5 corsagaser, 26.10.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Rein theoretisch kann man auch Diesel umbauen.
    Nur lohnt sich das überhaupt nicht.
     
  7. Anzeige

  8. #6 OctiLPG, 12.11.2012
    OctiLPG

    OctiLPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    richtig, hab erst vor kurzem bei meinem Umrüster ein Prospekt über Dieselumrüstung gesehen. War allerdigns als Zielgruppe für LKW´s gedacht...
     
  9. #7 V8gaser, 13.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Dieselumrüstungen im LKW Bereich sind ein alter Hut ( nicht unbedingt hier in D) Rechnet sich natürlich - Spediteure sind da sicher bessere Rechner als viele PKW Nutzer, denn da geht es richtig um Geld.
    Gäbe es nicht solch seltsame Abgasvorschriften uA wäre es bei PKW auch ein leichtes, einen Großteil vom Diesel gegen LPG auszutauschen.
    Aber ehrlich gesagt bin ich droh, das die ihr Öl weiterfahren müssen :-)
     
Thema: Skoda Yeti 2.0 TDI umrüsten lassen- geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti auf gas umrüsten

    ,
  2. skoda yeti mit gasanlage

    ,
  3. skoda yeti autogas umrüstung

    ,
  4. skoda yeti lpg gas,
  5. autogas yeti umbau,
  6. skoda yeti lpg umrüsten,
  7. skoda yeti umrüsten,
  8. 2l tdi auf gas umrüsten?,
  9. Umrüstung skoda yeti 102kw,
  10. Skoda Yeti auf Benziner umrüsten ,
  11. 2.0 tdi auf lpg,
  12. skoda octavia umrüstung diesel,
  13. 2.0 tdi motor erdgas umbau? ,
  14. skoda yeti diesel lpg,
  15. skoda diesel aufrüstung,
  16. skoda octavia TDI 2.0 auf lpg umrüsten,
  17. skoda auf biodisel umbauen,
  18. Autogas Umrüstung für yeti diesel,
  19. skoda yeti gasauto,
  20. skoda yeti kaufberatung,
  21. yeti unrüsten lpg,
  22. was kostet der Gasumbau beim Skoda Yeti,
  23. skoda diesel umrüstung,
  24. erfahrungen lpg in yeti,
  25. Skoda UMRÜSTUNG abgasumrüstung
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 2.0 TDI umrüsten lassen- geht das? - Ähnliche Themen

  1. welche anlage für skoda yeti 1.8 und kia venga1.4?

    welche anlage für skoda yeti 1.8 und kia venga1.4?: hallo, ich bin neu hier, aber eigentlich schon ein alter "gasfahrer", soll heißen, ich hab seit okt. 2008 ca. 150.000 km mit lpg zurück gelegt....
  2. Wer erklärt mir das - Prins und Skoda Yeti

    Wer erklärt mir das - Prins und Skoda Yeti: Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann. Im nächsten Jahr möchte...
  3. LPG Skoda Oktavia 2012

    LPG Skoda Oktavia 2012: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Skoda.Oktavia Kombi Baujahr 2012 gekauft. Leider weiss der Verkäufer nicht welche Gasanlage verbaut ist. Wie...
  4. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  5. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...