Skoda TSI - Motor auf LPG umrüsten

Diskutiere Skoda TSI - Motor auf LPG umrüsten im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Du meinst bestimmt Prins und nicht Prima (T9 :) ?) Wenn du die Prins VSI DI hast, darf der Motor nicht addiviert werden!! Sag deinem Umrüster,...

  1. #41 Rabemitgas, 08.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du meinst bestimmt Prins und nicht Prima (T9 :) ?)

    Wenn du die Prins VSI DI hast, darf der Motor nicht addiviert werden!!

    Sag deinem Umrüster, er soll bitte mal in die Bulletins schauen. (Sollte man eh und er sollte diese auch per Mail bekommen)

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Und vor allem Flashlube (wohlmöglich die Nuckelflasche) bei nem aufgeladenen Motor....ich würde mir überlegen, einen anderen Umrüster zu suchen, der scheint wohl wenig Fachwissen zu haben.
     
  4. #43 octaviadriver79, 08.11.2012
    octaviadriver79

    octaviadriver79 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Habe mit dem Umrüster gesprochen, er hat sich vertan, es gibt / wird nicht benötigt kein Flashlube Systemfür den Motor. Also noch mal besten Dank. Werde es ihm aber auch per Mail noch mal zu senden. Ist denn ein Preis von 2700 ok für die Prins Anlage?
     
  5. #44 Rabemitgas, 08.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auf jeden Fall!!
     
  6. Anzeige

Thema: Skoda TSI - Motor auf LPG umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsi lpg umrüstung

    ,
  2. tsi lpg

    ,
  3. tsi motor auf lpg umrüsten

    ,
  4. tsi autogas,
  5. tsi motor LPG,
  6. autogas tsi motoren,
  7. tsi mit lpg,
  8. 1.2 tsi lpg,
  9. kann man tsi motoren auf gas umrüsten,
  10. tsi lpg umrüsten,
  11. autogas umrüstung tsi motor,
  12. skoda tsi autogas,
  13. tsi motor gas umrüsten,
  14. tsi auf gas umrüsten,
  15. 1.2 tsi auf autogas umrüsten,
  16. skoda tsi lpg,
  17. tsi motoren auf gas umrüsten,
  18. 1.4 tsi lpg umrüstung,
  19. tsi motor autogas,
  20. tsi motor mit lpg,
  21. tsi motor lpg umrüsten,
  22. tsi motoren autogas,
  23. LPG umrüstung 1.2 TSi,
  24. skoda octavia 1.2 tsi LPg,
  25. 1.2 tsi lpg umbau
Die Seite wird geladen...

Skoda TSI - Motor auf LPG umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage

    Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage: Hallo, ich bin gerade auf dem Sprung, daher kann ich mich heute nicht mehr einlesen und will am Samstag morgen das im Betreff genannte Auto...
  2. Motor ruckelt im kalten Zustand nach dem Start. Skoda Fabia MKB: BUD 1.4

    Motor ruckelt im kalten Zustand nach dem Start. Skoda Fabia MKB: BUD 1.4: Hallo Gemeinde, habe seit Kurzem ein Problem, dass der Motor im kalten Zustand ruckelt. Interessant ist, dass der Motor ohne Probleme innerhalb...
  3. LPG in Skoda Fabia 1 (Typ 6Y) mit Motor AQW (50 kW)

    LPG in Skoda Fabia 1 (Typ 6Y) mit Motor AQW (50 kW): Für alle, die dieses Fabia-Modell (Bj 2001) umrüsten wollen, hier ein paar Tipps. LPG-Anlage: KME Diego G3. Eine OBD-Anbindung ist nicht...
  4. Welcher Motor für Lpg beim Skoda Octavia bzw Seat Leon und in Konsequenz welche Anlag

    Welcher Motor für Lpg beim Skoda Octavia bzw Seat Leon und in Konsequenz welche Anlag: Hallo zusammen, nachdem nun entschieden ist welche Autos es in die engere Wahl geschafft haben, hätte ich nun gern Rat welche Motorisierung für...
  5. Skoda Fabia 1 mir 1,2 oder 1,4 Motor

    Skoda Fabia 1 mir 1,2 oder 1,4 Motor: Morgen zusammen, eigentlich wollten wir unseren "neuen" gebrauchten Corsa C 1,2 16V auf LPG umrüsten lassen. Leider hat der Motor bzw. der Wagen...