Skoda Roomster 1,2 htp - Welche Gasanlage für den 3 Zylinder

Diskutiere Skoda Roomster 1,2 htp - Welche Gasanlage für den 3 Zylinder im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mit großer Begeisterung habe ich mich gerade durch das Forum gearbeitet und bin wirklich begeistert. Fahr aktuell einen Renault...

  1. #1 Blumenpuster, 16.05.2011
    Blumenpuster

    Blumenpuster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mit großer Begeisterung habe ich mich gerade durch das Forum gearbeitet und bin wirklich begeistert.
    Fahr aktuell einen Renault Megané 1,4der seit 2008 mit einer Prins VSI Gasanlage fährt und bin hochzufrieden.
    Jetzt planen wir unseren Zweitwagen umzurüsten, einen Skoda Roomster 1,2 htp. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, ob auch bei diesem 3 Zylinder Modell die Prins Anlage die erste Wahl ist, oder welche Anlagen besser zu diesemMotor passen.
    Danke für Eure Hilfe
    Blumenpuster
     
  2. Anzeige

  3. #2 Blumenpuster, 16.05.2011
    Blumenpuster

    Blumenpuster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: Baujahr ist Januar 2009
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Was sollte dagegen sprechen?

    Standartantwort (bereits x-mal hier im Forum zu lesen): jede Anlage geht, wenn der Urmüster was taugt.
     
  5. #4 Blumenpuster, 17.05.2011
    Blumenpuster

    Blumenpuster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein subjektives Wahrnehmen hier im Forum vermittelt mir gerade bei den 3 Zylindern immer wieder Schwierigkeiten auf lange Sicht und gerade bei der Prins Anlage.
    Liebe Grüße
    Blumenpuster
     
  6. #5 Rabemitgas, 18.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wieso gerade bei der Prins Anlage?

    Ein Motor der mit einer Prins nicht läuft, dafür aber mit einer anderen, den gibt es nicht.

    P.s. nicht böse sein, aber um ständige Wiedrholungen zu vermeiden, empfehlen wir des öfteren die Suchfunktion. Das klingt dann manchmal etwas schroff und abweisend, aber das ist nicht so gemeint.

    Gruß Armin
     
  7. #6 Hamsterbacke, 18.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    ich glaube es geht dem Blumenpuster auch mehr darum, ob der 3 Zylinder von VW geeignet für Gas ist, da doch im Polo/Fabia/Ibiza Bereich von den Umrüstern hier, eher der 1.4 bevorzugt wird, wenn man denn die Wahl hat.
    Der 3 Zylinder ist halt als Basismotor ausgelegt und der 1.4 ist ja die Basis für meinen TSI, den sie ja schon auf bis zu 185 PS ab Werk aufblasen (mit allen Konsequenzen in der Haltbarkeit).

    o.T. der 3 Zylinder im Roomster muß ja Fahrleitungen eines LKW haben. Ich finde den 1.6 mit 105 PS gerade so fahrbar

    Gruß

    Steffen
     
  8. Anzeige

Thema: Skoda Roomster 1,2 htp - Welche Gasanlage für den 3 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche gasanlage für

    ,
  2. skoda roomster 3 zylinder

    ,
  3. roomster gasanlage

    ,
  4. skoda 3 zylinder,
  5. roomster 3 zylinder,
  6. skoda fabia 2 htp lpg,
  7. skoda 1 2l 3zylinder,
  8. skoda 1.2 htp autogas,
  9. gasanlage für skoda roomster,
  10. skoda fabia 3 zylinder,
  11. skoda fabia 1.2 htp autogas,
  12. skoda roomster gasanlage,
  13. erfahrungen skoda 1 2 htp,
  14. skoda roomster 1 2,
  15. gasanlage skoda,
  16. welche lpg anlage ist besser,
  17. f,
  18. Gasanlage rail prins skoda roomster,
  19. autogas-forum skoda fabia 1.2 Baujahr 2008,
  20. gasanlage skoda fabia 1.2 hp,
  21. roomster zylinder,
  22. lpg anlage für skoda 3 zylinder,
  23. Skoda 1.2 htp mit Lpg,
  24. skoda 4 zylinder 1 2,
  25. gasanlage prins für skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster 1,2 htp - Welche Gasanlage für den 3 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen

    Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen: Hallo, ich habe ein Skoda Roomster mit KME Anlage für meine bessere Hälfte gefunden. Einbaudatum der Anlage leider keine Info. Das Fahrzeug hat...
  2. Skoda Roomster - Frage (geht aus - Vialle verbaut)

    Skoda Roomster - Frage (geht aus - Vialle verbaut): Hi, ein Kollege fährt seit Jahren (damals komplett neu) einen Roomster mit ner Viale. Jetzt hat sich folgendes eingestellt. Der Wagen geht auf...
  3. Skoda Roomster prins vsi gasanlage geht nach 10 min aus.

    Skoda Roomster prins vsi gasanlage geht nach 10 min aus.: Habe jetzt seit 10000 km die Gasanlage drin. Bisher keine Probleme. Seit kurzem fängt die Anlage nach 10-15 min an zu piepen.(als ob das Gas leer...
  4. Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI

    Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI: Hallo zusammen, ich besitze eine Skoda Roomster 1,2 TSI, 77 kW, MKB CBZB, EZ 01/2011 / Motorsteuerung Conti Simos 10.20 . Ich würde diesen...
  5. Skoda Roomster 1,2 htp Unrüstung in Oberbayern

    Skoda Roomster 1,2 htp Unrüstung in Oberbayern: Hallo liebe Menschen hier vor Ort, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich unseren Roomster jetzt auch umrüsten will. Seit 3 Jahren fahre ich...