Skoda Roomster 1,2 htp Unrüstung in Oberbayern

Diskutiere Skoda Roomster 1,2 htp Unrüstung in Oberbayern im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe Menschen hier vor Ort, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich unseren Roomster jetzt auch umrüsten will. Seit 3 Jahren fahre ich...

  1. #1 Blumenpuster, 08.07.2011
    Blumenpuster

    Blumenpuster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Menschen hier vor Ort,
    ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich unseren Roomster jetzt auch umrüsten will.
    Seit 3 Jahren fahre ich jetzt einen Renault Megane, den ich bei der Firma Markt in Waldkraiburg auf eine PRINS VSI habe umrüsten lassen. Mit der Anlage und dem Umbau bin ich super zufrieden - nur leider gibt es den Händler nicht mehr (daher darf ich ihn auch ausschreiben...)
    Hat jemand eine Idee, wer mir ein PRINS auch in den Roomster einbauen kann? Schreibe jetzt einfach mal meine Blumenpuster@gmx.de herein.

    Wer kennt einen guten Betrieb in Oberbayern (PLZ um 83278)

    Liebe GRüße
    sendet
    der Blumenpuster
     
  2. Anzeige

Thema: Skoda Roomster 1,2 htp Unrüstung in Oberbayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage für skoda roomster

    ,
  2. Skoda Roomster Lpg Wartung

    ,
  3. roomster lpg

    ,
  4. roomster gasanlage,
  5. roomster umbau,
  6. roomster htp,
  7. Elektroplan Roomster,
  8. skoda roomster erdgas,
  9. skoda roomster auf gas umrüsten in Dresden,
  10. 3 zylinder skoda roomster,
  11. Schaltplan Roomster,
  12. skoda htp prins umrüstung,
  13. autogas umrüstung für skoda roomster,
  14. skoda roomster autogas,
  15. autogas markt waldkraiburg,
  16. autogas umrüsten roomster,
  17. roomster 1 2 htp erfahrungen,
  18. skoda roomster hilfe,
  19. skoda roomster auf gas umbauen,
  20. roomster htp lpg,
  21. forum roomster autogas,
  22. Skoda Roomster Umbau,
  23. roomster autogas,
  24. gasanlage skoda roomster,
  25. lpg für skoda 2011 roomster
Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster 1,2 htp Unrüstung in Oberbayern - Ähnliche Themen

  1. Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen

    Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen: Hallo, ich habe ein Skoda Roomster mit KME Anlage für meine bessere Hälfte gefunden. Einbaudatum der Anlage leider keine Info. Das Fahrzeug hat...
  2. Skoda Roomster - Frage (geht aus - Vialle verbaut)

    Skoda Roomster - Frage (geht aus - Vialle verbaut): Hi, ein Kollege fährt seit Jahren (damals komplett neu) einen Roomster mit ner Viale. Jetzt hat sich folgendes eingestellt. Der Wagen geht auf...
  3. Skoda Roomster prins vsi gasanlage geht nach 10 min aus.

    Skoda Roomster prins vsi gasanlage geht nach 10 min aus.: Habe jetzt seit 10000 km die Gasanlage drin. Bisher keine Probleme. Seit kurzem fängt die Anlage nach 10-15 min an zu piepen.(als ob das Gas leer...
  4. Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI

    Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI: Hallo zusammen, ich besitze eine Skoda Roomster 1,2 TSI, 77 kW, MKB CBZB, EZ 01/2011 / Motorsteuerung Conti Simos 10.20 . Ich würde diesen...
  5. Skoda Roomster 1,2 htp - Welche Gasanlage für den 3 Zylinder

    Skoda Roomster 1,2 htp - Welche Gasanlage für den 3 Zylinder: Hallo zusammen, mit großer Begeisterung habe ich mich gerade durch das Forum gearbeitet und bin wirklich begeistert. Fahr aktuell einen Renault...