Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007

Diskutiere Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Also Zeit hatte er eine Woche solange stand das Auto da. Gebraucht hat er vielleicht eine Woche so wie das aussieht. Ich verstehe auch nicht warum...

  1. #21 Black_A4, 06.05.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Gebraucht hat er vielleicht eine Woche so wie das aussieht. Ich verstehe auch nicht warum man jetzt noch eine Diego verbaut, gut nochmal ein paar Euro mehr in der Tasche des Umrüsters.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schneidi1985, 06.05.2014
    Schneidi1985

    Schneidi1985 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dazu muss ich ehrlich sagen und auch dazu gestehen das mein erste ne Diego mit Magic Jet hatte und ich 6 Jahre super zufrieden war mit der Anlage und auch mit dem Auto nur das Alter und die KM nargten an der Substanz des KFZ. Deshalb hatte ich mich für die Diego wieder entschieden. Auch wartete er mein ehemaligen Lagi mit der KME und hatte Ihn auch umgebaut aber da war er noch angestellt und nicht selbstständig.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ist ja noch schlimmer, wenn er ne Woche dran rumgemacht hat. In einer Woche geht sowas aber pikobello....
     
  5. #24 Ciwa, 06.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2014
    Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    diesen Motor kann man wirklich schöner umbauen so einen Murks hab ich selten gesehen....
    Hier mal ein Beispiel:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Ciwa
     
  6. #25 Black_A4, 07.05.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Das sollte einen Tag heißen.

    @CiWa
    Hast du den gebaut? Sieht es gut aus. So gehört sich das!
     
Thema: Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze liste LPG www.lpgforum.de

    ,
  2. octavia 1.6 gasfest

    ,
  3. skoda octavia mpi 1.6 2011 Zahnriemen Ventilspiel einstellen tauschen

    ,
  4. skoda octavia 1.6 mpi durchsicht ventile einstellen,
  5. skoda oktavia 1 6l bj 2007,
  6. emisionswerte 1 6 Skoda bj 11/2008,
  7. skoda octavia 1.6 mpi motorschaden,
  8. octavia 1.6 mpi bgu gas fest
Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007 - Ähnliche Themen

  1. LPG Skoda Oktavia 2012

    LPG Skoda Oktavia 2012: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Skoda.Oktavia Kombi Baujahr 2012 gekauft. Leider weiss der Verkäufer nicht welche Gasanlage verbaut ist. Wie...
  2. Skoda Oktavia CJSA

    Skoda Oktavia CJSA: Verbaut wurde eine Prins DI mt 650x300 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt

    Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt: Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit dem Kennfeld der Gassteuerung und wollte es bei einer Autogaswerkstatt neu programmieren lassen....
  4. Niederländischer Skoda Oktavia - Was tun ohne Abgasgutachten

    Niederländischer Skoda Oktavia - Was tun ohne Abgasgutachten: Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen kann. Wir ziehen aktuell von den Niederlanden nach Hamburg um und wollen...
  5. Suche Umrüster für Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 Raum Osnabrück

    Suche Umrüster für Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 Raum Osnabrück: Hallo, möchte meinen Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 auf LPG umrüsten lassen. Wer kann mir einen guten Umrüster im Raum Osnabrück empfehlen? Welche...