Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren

Diskutiere Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Skoda Octavia 1.6, 75 kW, Bj. 2010 Hallo zusammen, vlt. kann mir hier ja jemand helfen. Bei der Werksumrüstung wurden Med - Injektoren mit einer...

  1. #1 Malte11, 04.11.2018
    Malte11

    Malte11 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Octavia 1.6, 75 kW, Bj. 2010

    Hallo zusammen,

    vlt. kann mir hier ja jemand helfen.
    Bei der Werksumrüstung wurden Med - Injektoren mit einer VAG Nr, eingebaut, die eine schwarze Kappe haben.
    Nun habe ich 2 durch die Med mit schwarzer Kappe ersetzt, leider kommt es bei den ersetzt zu Zündaussetzern im Leerlauf , mit VAG-Com diagnostiziert...

    Nun die konkrete Frage
    Kann mir jemand sagen, ob die Injektoren die orginal verbauten wurden identisch?

    Danke Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 reddi007, 14.10.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ja sind Identlisch.

    Hab diesen Fehler im STG und Fahrzeug läuft nicht auf LPG. Was da los?
     

    Anhänge:

  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    86
    steht doch drauf, wenn mans erkennen koennte :]
    screenshotsoft is wo ein fremdwort
     
  5. #4 reddi007, 15.10.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. ist abfotografiert worden.
    PS: bekomme ich bitte das PW für die .zip Dateien die du hier hochgeladen hast?
    ich benötige die dringend Daten aus den .zip

    Danke
     
  6. #5 Adi-LPG, 15.10.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Falls jemand mal hier drüber stolpern sollte.
    Aufgrund des defektes der Werks/VW-schwarzen Injektoren und VW für das Rail absurde 550€ samt 6 Lieferzeit haben wollte, hab ich natürlich Standard MED-Schwarz verbaut für ~200€. Als diese wieder den Geist aufgegeben haben, hab ich mir die Nachfolge-Generation mit blauen Kappen besorgt, läuft jetzt seit 10tkm in der "Werks"-Anlage wunderbar.
     
  7. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    86
    connect ecu mit plus max
    mache screenshot von der startsite
    fahrzeugtype, motorcode, problem beschreiben
    Программы к ГБО Landi Renzo в интернет-магазине AutogasMarket
     
  8. Anzeige

  9. #7 reddi007, 18.10.2019
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke, besteht die Möglichkeit das PW zu bekommen?

    Den Anhang 19156 betrachten
    Den Anhang 19155 betrachten

    Du kannst diese beiden Dateien entpacken und mit der Funktion 'Automatische Aktualisierung' in die GM_Plus Software laden.
    Danach muss die Software neu gestartet werden.
    Das PW findest du in deinen privaten Nachrichten.
    Für weitere Informationen wäre eine Email Adresse von Vorteil.
     
  10. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    86
    es besteht de moeglichkeit des zu tun was ich schrieb :hello:
     
Thema:

Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  4. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...
  5. Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an

    Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an: Hallo Erfahrene Freunde des LPG, ich habe einen alten Skoda Octavia gekauft und die Gasanlage geht nicht. Keine Lampe am Bedienknopf leuchtet....