Skoda Octavia RS mit Prins VSI DI

Diskutiere Skoda Octavia RS mit Prins VSI DI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Und man sollte noch hinzufügen, dass die Benzindüsen immer noch nicht nach 67R-01 homologiert sind. Also alles in allem eine rechtliche Grauzone....

  1. #21 540V8, 07.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Und man sollte noch hinzufügen, dass die Benzindüsen immer noch nicht nach 67R-01 homologiert sind. Also alles in allem eine rechtliche Grauzone.

    Was die Funktion der VSI-DI im Octavia meines Kunden angeht, null Problem, ähnliche Verbrauchsbilanz wie die bei Colt und auf 240PS leistungsgesteigert.

    Eingebaut, F11 gedrückt und ab gings..... was will man mehr?

    Lieferzeit der Anlage weniger als 2 Wochen:)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Chris_RS-TFSI, 07.09.2011
    Chris_RS-TFSI

    Chris_RS-TFSI AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut. Na mal sehen, heute Abend erfahr ich dann hoffentlich ob und wann ich ne Anlage bekomme.
    Ansonsten sag ich Bescheid :D Offenbar hab ich die falsche Quelle...
     
  4. #23 Rabemitgas, 07.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Möglich :)
     
  5. #24 Gegenwind, 08.09.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    wo genau ist eigentlich genau der technische Unterschied zwischen den TSI/TFSI und den DIs anderer Hersteller (Merc./BMW z.B.), damit diese nicht mit Prins VSI DI umgerüstet werden können...?
     
  6. #25 Rabemitgas, 08.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da gibt es 1000de kleine Unterschiede, aber im Grunde dürfte es gehen.

    Das Problem ist, das es Fahrzeug/Motorspezifisch gemacht und auch ausgereift werden muss. Das benötigt Zeit und Arbeit.


    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #26 Reini 328i E46, 14.09.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alles zusammen...

    1. ist der Atuelle Octavia RS bj. 2011 lpg tauglich??
    2. ist das ding genau so gasfest/unkompliziert wie mei E46 328i
    3. bei skoda kriegt man sehr viel auto für den € und der kofferaum ist riesig,reicht ja für zwillinge

    mfg
    Reini
     
  9. #27 Tobi-0975, 14.09.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Reini.

    Ja, Octavia RS ist LPG-taglich. Fahre selber einen! Sind bis incl. Euro 5 abgedeckt.

    Grüße Tobias
     
Thema: Skoda Octavia RS mit Prins VSI DI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi di

    ,
  2. prins vsi di erfahrungen

    ,
  3. prins vsi-di

    ,
  4. prins vsi di erfahrung,
  5. skoda octavia rs mit lpg,
  6. octavia rs lpg,
  7. octavia rs gasumbau,
  8. prins skoda octavia rs,
  9. octavia rs gasfest,
  10. VSI-DI,
  11. vsi di,
  12. prins gasanlage skoda octavia rs,
  13. prins di,
  14. skoda octavia rs tsi autogas,
  15. Prins-VSI-DI,
  16. octavia rs autogas prins,
  17. skoda oktavia rs prins lpg,
  18. erfahrungen prins vsi di,
  19. skoda octavia vsi,
  20. skoda octavia rs gasfest,
  21. prins vsi octavia,
  22. prins vsi di ccza,
  23. Gasumbau Oktavia RS,
  24. autogas octavia rs,
  25. skoda octavia rs erdgas
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia RS mit Prins VSI DI - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  4. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...
  5. Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an

    Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an: Hallo Erfahrene Freunde des LPG, ich habe einen alten Skoda Octavia gekauft und die Gasanlage geht nicht. Keine Lampe am Bedienknopf leuchtet....