Skoda Octavia mit LPG ab Werk

Diskutiere Skoda Octavia mit LPG ab Werk im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hört sich gut an! Und das mit lediglich einem Aufpreis von 1.550 € zum "normalen" 1,6er... Klingt meiner Meinung nach sehr vielversprechend... Ob...

  1. NOMAAM

    NOMAAM AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an!
    Und das mit lediglich einem Aufpreis von 1.550 € zum "normalen" 1,6er...
    Klingt meiner Meinung nach sehr vielversprechend...
    Ob LPG nun damit doch nun "publik" wird?!
    Ein schönes Auto und eine Super-Option!
    Wer sich in ein 1,6er ein Navi einbaut und kein LPG ist wirklich doof... anders kann ich das nicht nennen! ;) !!

    Skoda Octavia LPG (IAA 2009) - Octavia mit Flüssiggas - autobild.de

    Grüße
    NOMAAM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Octavia mit LPG ab Werk. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia mit LPG ab Werk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia lpg ab werk

    ,
  2. skoda lpg ab werk

    ,
  3. skoda octavia 1.6 lpg forum

    ,
  4. skoda octavia lpg forum,
  5. skoda octavia lpg ab werk garantie,
  6. lpg ab werk
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia mit LPG ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  4. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...
  5. Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an

    Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an: Hallo Erfahrene Freunde des LPG, ich habe einen alten Skoda Octavia gekauft und die Gasanlage geht nicht. Keine Lampe am Bedienknopf leuchtet....