Skoda Octavia LPG - Anlage schaltet 1-2 sekunden auf Benzin mit piepen

Diskutiere Skoda Octavia LPG - Anlage schaltet 1-2 sekunden auf Benzin mit piepen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sensor gasverteilerleiste G401 OC open circuit unterbrechung im gasdrucksensor stromkreis

  1. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    open circuit unterbrechung im gasdrucksensor stromkreis
     
  2. Anzeige

  3. #22 Adi-LPG, 02.01.2021
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Nein, gibt es nicht. Ich hab hier auch einen Euro5 BiFuel und auf das GSG kommst nicht drauf (das ist allerdings immer noch ein eigenes SG von Conti). ANGEBLICH gibt es eine spezielle VCDS Version die das kann, ich hab die aber bisher nicht finden können.
    Kommt denn an deinem Auto die MKL?
    7,5l ist in der Tat wenig, das geht selbst mit dem kleinen Ibiza nur wenn man anständig fährt.
     
Thema: Skoda Octavia LPG - Anlage schaltet 1-2 sekunden auf Benzin mit piepen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia schalttet nicht auf Gasbetrieb

    ,
  2. skoda octavia piept

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia LPG - Anlage schaltet 1-2 sekunden auf Benzin mit piepen - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  4. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...
  5. Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an

    Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an: Hallo Erfahrene Freunde des LPG, ich habe einen alten Skoda Octavia gekauft und die Gasanlage geht nicht. Keine Lampe am Bedienknopf leuchtet....