Skoda Octavia Kombi 1,8 t

Diskutiere Skoda Octavia Kombi 1,8 t im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :Axel R. ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1781...

  1. #1 Axel R., 02.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2007
    Axel R.

    Axel R. AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Username :Axel R.
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1781
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2000
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 110/150
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: Oktober 2005
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 125.000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis komplett: 2500,00 €
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Autogas- Schmidt, Northeim
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Landi Renzo Omegas
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):60 Liter, 77 Liter brutto
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:8,6 Liter/100 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:10,2 Liter/100 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca. 25 Prozent
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Der Umbau wurde in einer kleinen aber feinen Werkstatt
    durchgeführt. Seit 25 000 km läuft der Wagen absolut ohne Probleme, obwohl er einen Turbolader hat.

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Octavia Kombi 1,8 t. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia Kombi 1,8 t
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumbau skoda octavia 150 ps

    ,
  2. skoda octavia combi 1 1.8t lpg

    ,
  3. hat wer oktavia 1.8 turbo mit lpg?

    ,
  4. skoda oktavia kombi 1.8 t verbrauch,
  5. verbrauch skoda octavia combi 1 1.8 150 ps,
  6. skoda octavia mpi 2005,
  7. skoda octavia gas 1 8
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Kombi 1,8 t - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  2. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...
  3. Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an

    Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an: Hallo Erfahrene Freunde des LPG, ich habe einen alten Skoda Octavia gekauft und die Gasanlage geht nicht. Keine Lampe am Bedienknopf leuchtet....
  4. Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage

    Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage: Hallo, ich bin gerade auf dem Sprung, daher kann ich mich heute nicht mehr einlesen und will am Samstag morgen das im Betreff genannte Auto...
  5. Skoda Octavia LPG - Fehlzündkreis

    Skoda Octavia LPG - Fehlzündkreis: Hallo Zusammen, ich bin neue hier und fahre Skoda Octavia mit LPG vom Werk. Seit ein paar Wochen habe ich den Fehler, dass die MKL Lampe ab und...