Skoda Octavia I Kombi 20VTurbo

Diskutiere Skoda Octavia I Kombi 20VTurbo im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr LPG Erfahrenen, will meinen Skoda I 150PS 20V Turbo umrüsten lassen und im Süden Hamburg habe ich nur ATU & azr-autogas gefunden. ATU...

  1. #1 Masterb0y, 27.07.2009
    Masterb0y

    Masterb0y AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr LPG Erfahrenen,
    will meinen Skoda I 150PS 20V Turbo umrüsten lassen und im Süden Hamburg habe ich nur ATU & azr-autogas gefunden.

    ATU wollte eine Zavoli oder so verbauen 2500 € und AZR eine KME Diego G3
    Nun habe ich die aus 2008 KME Negativliste gefunden und bin verzweifelt:angst::1191:

    Hat sich das System verbessert da sie ja auch Turbo & Co anbieten
    Fahre eig. 1x die Woche den Wagen kurz aus ca. 20 Km auf 200km/h ( hoher Benzinverbrauch ) rest max. 160 km/h der Strecke
    Auf was muß ich bei KME beachten ist ohne Flash Loupe !
    Förch Ventilschutz wurde angeboten sagten aber mehrere schwachsinn.
    BRC Prins haben die Abgeraten wegen fehler in den Bauteilen ( Brc verkaufen sie und teurer sogar )

    Über jede Hilfe / Info wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Octavia I Kombi 20VTurbo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Colt, 27.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2009
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    fahre eine Landi Renzo Omegas in einem 1.8T 20V gechippt auf 200PS...Umbau hat 2600€ gekostet incl. FlashLube aber den füllen wir schon nicht mehr nach, da der 20VT ja gehärtete Sitze hat...

    Also ich würde bei so einer Maschine ne Landi oder Prins bevorzugen!

    Gruß

    Aus Nähe Hamburg?!
    Schau mal beim User
    Der Scheerer

    rein ;)
     
  4. #3 Rabemitgas, 27.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab da auch sehr viele von mit einer VSI Umgerüstet.

    Ich halte den Motor für Gasfest, weil ich viele Kunden mit vielen Km habe und auch noch nie was gehört mit irgendwelchen Probs bei dem Motor.


    Gruß Armin
     
  5. byken

    byken AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falls es Dir noch hilft, ich fahre den Octavia (20V Turbo, 150PS, Bj.1999) seit 60tkm mit ner KME Anlage und habe jetzt meinen ersten kleinen Ausfall. Kann es also nur empfehlen. Auch Vollgasfahrten sind kein Problem. Verbrauch bei normaler Fahrweise ca. 13 l/100km. Leistungseinbußen habe ich nicht bemerkt...

    Gruss Max
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 01.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Der Motor ist Gasfest, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Ich habe von diesen viele mit der KME umgrüstet und alle Laufen Super.
     
Thema: Skoda Octavia I Kombi 20VTurbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1.8 turbo gasfest

    ,
  2. gasumbau 1.8 20v turbo brc

    ,
  3. skoda octavia 1.8 20v bj. 99 turbo

    ,
  4. skoda octavia combi 1.8 20v turbo,
  5. skoda octavia bj 99 1.8 l 20v turbo,
  6. skoda octavia 1.8 t 150 ps gasfest,
  7. hoher verbrauch octavia 1.8,
  8. gasumbau skoda octavia 150 ps,
  9. skoda octavia combi 1 1.8t lpg,
  10. kme diego für skoda octavia avu,
  11. 1.8 20v turbo lpg,
  12. octavia 1.6 mpi mit kme diego,
  13. skoda octavia gasumbau 1 8 liter turbo,
  14. skoda octavia combi gas umrüsten atu,
  15. autogasanlage skoda 1.8t 20V,
  16. Skoda Octavia 20V Turbo,
  17. Skoda Octavia 1 8 T hoher verbrauch,
  18. Welche Firma verkauft das Produkt von Förch LPG Ventilschutz 5,
  19. gasumbau atu hamburg,
  20. skoda octavia 1 6 mpi gasfest 2008 brc,
  21. azr autogas
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia I Kombi 20VTurbo - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  4. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...
  5. Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an

    Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an: Hallo Erfahrene Freunde des LPG, ich habe einen alten Skoda Octavia gekauft und die Gasanlage geht nicht. Keine Lampe am Bedienknopf leuchtet....