Skoda Octavia 2.0 Bj.2002

Diskutiere Skoda Octavia 2.0 Bj.2002 im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hubraum: 2.0 L ------------------------------------------------------------------------- Baujahr des Fahrzeuges: 2002...

  1. Kerl

    Kerl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hubraum: 2.0 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2002
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 85kW/ 115 PS
    -------------------------------------------------------------------------
    Motorkennung: AZJ
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 03.2011
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: ca. 134.000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2.000 €
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: empfehle ich nicht deshalb nicht aufgeführt
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Teleflex GFI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 76 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 6,8
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 8,3
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca. 25 - 28 %
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Bis jetzt läuft die Anlage. Hin und wieder ist ein leichtes ruckeln zu spüren, es läßt sich jedoch nicht genau erkennen wann. Die Tankgröße ist ausreichend ich komme gute 600 km weit. Der Tank ist ein Radmuldentank was mir die größe des Kofferraums erhält. Der Tank steht 2 cm über der Reserveradmulde raus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Octavia 2.0 Bj.2002. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia 2.0 Bj.2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia baujahr 2002

    ,
  2. skoda baujahr 2002

    ,
  3. skoda octavia kombi baujahr 2002

    ,
  4. mängelbericht-skoda-combi-baujahr2002,
  5. skoda bj 2002,
  6. skoda octavia bj 2002 test,
  7. autogas umrüstung skoda octavia 2.0,
  8. Suche Skoda Octavia Combi 1600 Benzin Baj. 2002,
  9. octavia 2.0 ölverbrauch,
  10. skoda oktavia bj 2002,
  11. skoda octavia 2.0 85 kw lpg erfahrungen,
  12. octavia radmuldentank,
  13. skoda octavia 115 ps baujahr 2002,
  14. skoda octavia i 2.0 autogas erfahrungsbericht,
  15. octavia bj 2002 2.0 benziner tankinhalt,
  16. skoda octavia 1.6 kombi verbrauch bj 2002 test,
  17. was kostet ein skoda baujahr 2002 ,
  18. skoda octavia 2.0 lpg test,
  19. skoda octavia kombi baujahr 2002 kofferraumvolumen,
  20. lpg octavia 85kw,
  21. skoda okatvia baujahr 20012002,
  22. verbrauch skoda octavia bj 2002 2 0,
  23. skoda oktavia bj 2002 benzinverbrauch,
  24. SKODA OCTAVIA 2.0 bj 2002,
  25. octavia radmuldentank größe
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2.0 Bj.2002 - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  4. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...
  5. Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an

    Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an: Hallo Erfahrene Freunde des LPG, ich habe einen alten Skoda Octavia gekauft und die Gasanlage geht nicht. Keine Lampe am Bedienknopf leuchtet....