Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage

Diskutiere Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin gerade auf dem Sprung, daher kann ich mich heute nicht mehr einlesen und will am Samstag morgen das im Betreff genannte Auto...

  1. #1 JohnnyCash, 30.01.2020
    JohnnyCash

    JohnnyCash AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich bin gerade auf dem Sprung, daher kann ich mich heute nicht mehr einlesen und will am Samstag morgen das im Betreff genannte Auto anschauen und ggf. kaufen.
    Falls also jemand ein wenig Input dazu hätte, wäre ich dankbar, ansonsten wühle ich mich morgen nachmittag mal durch das Forum.
    Bj. 2012, 122.000 km, 2.Hand
    Läuft wohl mit Liqui Moly 4200 Öl und LPG-Zündkerzen
    Top Tec 4200 5W-30

    Alle Angaben vom Vorbesitzer.

    Steuerkette sollte nicht das Problem sein, Ölverbrauch hab ich vergessen zu fragen, Turbo ist noch der erste.
    FlashLube wird verwendet...

    Danke euch!

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Über das Auto kann man im Prinzip gar nichts sagen ohne es selbst gesehen und gefahren zu haben. Läuft der nicht einwandfrei auf Benzin und Gas, sich auf keine Diskussion einlassen und gehen. Dann weiß mal evtl. schon warum der verkauft werden soll.
    Wichtig, dass die Gasanlage auch eingetragen ist.
     
  4. #3 JohnnyCash, 31.01.2020
    JohnnyCash

    JohnnyCash AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Klar, das kleine 1x1 sollte sowieso passen.
    Mir ging es nur darum, ob jetzt jemand sagen kann: "Oh, bei der Konfiguration musst du aufpassen, ob er auch den XY so eingestellt/eingebaut/etc. hat, sonst kann es sein, dass ABC Ärger macht" oder "Der Motor mag gar kein Autogas" etc. pp.
    So wie halt jedes Auto seine Schwachstellen hat, unterdimensionierte Traggelenke hier, festgammelnde Handbremsen da, etc.
    Hilft ja immer bei der Preisverhandlung, wenn man (mögliche) Macken findet :)
    Verkaufsgrund ist laut Besitzer Kind Nr.3 und es soll was Größeres her
     
Thema: Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg für octavia 1.8 160 ps

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  4. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...
  5. Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an

    Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an: Hallo Erfahrene Freunde des LPG, ich habe einen alten Skoda Octavia gekauft und die Gasanlage geht nicht. Keine Lampe am Bedienknopf leuchtet....