Skoda Kodiaq umrüsten?

Diskutiere Skoda Kodiaq umrüsten? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde! Ich bin Neuling im Forum und auch im Thema. Ich versuche mich im Rahmen meiner anstehenden...

1. #1 Moritz_One, 04.07.2017
    Moritz_One

Moritz_One AutogasTestSchreiber

Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde! Ich bin Neuling im Forum und auch im Thema.
    Ich versuche mich im Rahmen meiner anstehenden KfZ-Neuanschaffung mit LPG-Umrüstung auseinanderzusetzen. Was zunächst bestechend einfach erschien, erweist sich allerdings zunehmend als kompliziert...
    Im Moment habe ich den Skoda Kodiaq im Auge. Da ich an die 50.000km im Jahr fahre und die Zukunft des Diesels ungewiss ist, erscheint eine Umrüstung auf den ersten Blick sinnvoll auf den Zweiten tauchen aber die Probleme auf:
    Wie ist der technische Stand bei den Direkteinspritzern? Wo liegen die Probleme? Wo die Vorteile?
    Gibt es schon konkrete Erfahrungen mit dem 2,0l TSI der im Kodiaq verbaut wird und wohl aus dem Tiguan stammt?
    Wie löst man am Besten die Garantieproblematik?

Schon mal vielen Dank an die Experten!

Herzlichst,

Moritz

2. Anzeige

Schau mal hier: Skoda Kodiaq umrüsten?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Der Kodiaq steht noch auf keiner Liste zum Umrüsten. Da sollte man immer den Motorkennbuchstaben wissen.
    Garantietechnisch erslischt zumindest die Garantie für den Motor. Da gibts ggf. Motorgarantieversicherungen, die aber auch nicht jeden Fall von Motorschaden bezahlen.
    Wenn Dir die Garantie am wichtigesten ist,musst auf Benzin fahren.

Thema: Skoda Kodiaq umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq lpg

,
  2. kodiaq lpg

,
  3. kodiaq autogas

,
  4. skoda kodiaq auf lpg umrüsten,
  5. skoda kodiaq autogas,
  6. skoda kodiaq gas,
  7. skoda kodiaq erdgas,
  8. skoda Kodiaq gasumbau,
  9. kodiaq lpg umbau,
  10. lpg skoda kodiaq,
  11. kodiaq 4 x4 190 ps benziner auf gas umrüsten,
  12. prins gasanlage skoda kodiaq,
  13. skoda kodiaq 1.5 tsi lpg,
  14. skoda kodiaq 1.5 tsi lpg geeignet,
  15. Skoda kodiaq lpg test,
  16. skoda kodiaq 2017 auf gas umbauen ,
  17. skoda karoq lpg,
  18. gasumbau für kodiaq,
  19. skoda tsi kodiaq umrüsten auf lpg,
  20. lpg umrüstung skoda karoq,
  21. Skoda kodiaq 1.4 TSI gasumbau,
  22. Karoq umbau Gasbetrieb,
  23. skoda kodiaq gasantrieb,
  24. kodiaq mit LPG,
  25. kodiaq umbau
Die Seite wird geladen...

Skoda Kodiaq umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage für Skoda Kodiaq 2.0 TSI 132 kW?

Welche Anlage für Skoda Kodiaq 2.0 TSI 132 kW?: Mein neuer Wagen wird ein Skoda Kodiaq 2.0 TSI HSN 8004 TSN ARR000500 1984 cm³ 132 kW Euro 6 7-Sitzer EZ 2017 Motorcode könnte CZPA sein, wenn...
  2. LPG Skoda Oktavia 2012

LPG Skoda Oktavia 2012: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Skoda.Oktavia Kombi Baujahr 2012 gekauft. Leider weiss der Verkäufer nicht welche Gasanlage verbaut ist. Wie...
  3. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  4. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  5. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...