Skoda Kodiaq umrüsten?

Diskutiere Skoda Kodiaq umrüsten? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde! Ich bin Neuling im Forum und auch im Thema. Ich versuche mich im Rahmen meiner anstehenden...

1. #1 Moritz_One, 04.07.2017
    Moritz_One

Moritz_One AutogasTestSchreiber

Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde! Ich bin Neuling im Forum und auch im Thema.
    Ich versuche mich im Rahmen meiner anstehenden KfZ-Neuanschaffung mit LPG-Umrüstung auseinanderzusetzen. Was zunächst bestechend einfach erschien, erweist sich allerdings zunehmend als kompliziert...
    Im Moment habe ich den Skoda Kodiaq im Auge. Da ich an die 50.000km im Jahr fahre und die Zukunft des Diesels ungewiss ist, erscheint eine Umrüstung auf den ersten Blick sinnvoll auf den Zweiten tauchen aber die Probleme auf:
    Wie ist der technische Stand bei den Direkteinspritzern? Wo liegen die Probleme? Wo die Vorteile?
    Gibt es schon konkrete Erfahrungen mit dem 2,0l TSI der im Kodiaq verbaut wird und wohl aus dem Tiguan stammt?
    Wie löst man am Besten die Garantieproblematik?

Schon mal vielen Dank an die Experten!

Herzlichst,

Moritz

2. Anzeige

Schau mal hier: Skoda Kodiaq umrüsten?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Der Kodiaq steht noch auf keiner Liste zum Umrüsten. Da sollte man immer den Motorkennbuchstaben wissen.
    Garantietechnisch erslischt zumindest die Garantie für den Motor. Da gibts ggf. Motorgarantieversicherungen, die aber auch nicht jeden Fall von Motorschaden bezahlen.
    Wenn Dir die Garantie am wichtigesten ist,musst auf Benzin fahren.

Thema: Skoda Kodiaq umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq lpg

,
  2. kodiaq autogas

,
  3. kodiaq lpg

,
  4. skoda kodiaq gas,
  5. skoda kodiaq erdgas,
  6. skoda Kodiaq gasumbau,
  7. kodiaq lpg umbau,
  8. lpg skoda kodiaq,
  9. skoda tsi kodiaq umrüsten auf lpg,
  10. lpg umrüstung skoda karoq,
  11. Skoda kodiaq 1.4 TSI gasumbau,
  12. Karoq umbau Gasbetrieb,
  13. skoda kodiaq gasantrieb,
  14. kodiaq mit LPG,
  15. kodiaq umbau,
  16. autogas umbau skoda kodiaq,
  17. kodiaq auf lpg,
  18. lpg kordiaq,
  19. kODIAQ UMRÜSTEN AUF GAS,
  20. skoda karoq motor ruckelt was tun,
  21. gasanlage skoda karoq,
  22. skoda karoq gas Umrüstungen,
  23. kodiaq mit gas,
  24. skoda suv kodiac lpg,
  25. skoda kodiaq mit autogas
Die Seite wird geladen...

Skoda Kodiaq umrüsten? - Ähnliche Themen

1. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  2. Skoda Octavia 1.4TSI 150PS mit Zavoli Bora Direct

Skoda Octavia 1.4TSI 150PS mit Zavoli Bora Direct: Hallöchen Leute, hatte viele Jahre lang BMW mit Gasanlagen und auch immer zufrieden und hatte auch nie größere Probleme. Allerdings wisst ihr es...
  3. Skoda Octavia RS 245 BJ 2018

Skoda Octavia RS 245 BJ 2018: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gasanlage für einen Skoda Octavia RS 245ps bzw. 180kw. Prins bietet laut Kompatibilitätsliste stand...
  4. Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren

Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren: Skoda Octavia 1.6, 75 kW, Bj. 2010 Hallo zusammen, vlt. kann mir hier ja jemand helfen. Bei der Werksumrüstung wurden Med - Injektoren mit einer...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden