Skoda Karoq Prins

Diskutiere Skoda Karoq Prins im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier ein Skoda Karoq 2.0 DKZA Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0

  1. #1 Autogas-Rankers, 10.03.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.825
    Zustimmungen:
    320
    Hier ein Skoda Karoq 2.0 DKZA
    Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0
     

    Anhänge:

    Harlebobby gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Karoq Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 11.03.2022
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    64
    Schick! EVP aus Platzgründen verbaut?
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 11.03.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.825
    Zustimmungen:
    320
    Ist so im Kit enthalten
     
Thema: Skoda Karoq Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq lpg

Die Seite wird geladen...

Skoda Karoq Prins - Ähnliche Themen

  1. Skoda SuperB 2.0 TSI

    Skoda SuperB 2.0 TSI: Hallo LpgForum gemeide, Ich überlege meinen Skoda SuperB auf LPG umrüsten zu lassen. Schlüsselnummer: 8004/APX Hubraum/kw: 1984/162 Euro 6 mir...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Wartung Skoda 1.4 MPI LPG

    Wartung Skoda 1.4 MPI LPG: Hi, habe für Bremsen vorne (komplett), Bremsflüssigkeit und zwei original Prinsfilter samt Arbeit 148EUR bezahlt. In Polen. Tüv danach ohne Mängel...
  4. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  5. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...