Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115

Diskutiere Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Leser. Ich habe in meinem Astra seit zwei Jahren eine Vogels Anlage drin die seit 45000 km perfekt läuft....

1. #1 AstraSportstourerLPG, 30.05.2018
    AstraSportstourerLPG

AstraSportstourerLPG AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

Ich war bisher stiller Leser. Ich habe in meinem Astra seit zwei Jahren eine Vogels Anlage drin die seit 45000 km perfekt läuft.

Von meinem Vater habe ich jetzt den beschriebenen Fabian mit 65000 km übernehmen können. Dem möchte ich noch viele Kilometer gönnen aber nur auf Gas. Wohnen tu ich bei Stuttgart.

Gibt es eine 115er Anlage?

Dankeschön Hendrik Friedrich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hallo und willkommen, Hendrik. Für den Fabia gibts auf jeden Fall eine 115er von Zavoli. Der 1,4er ist auch ein guter Gasmotor und die Zavoli Bora ist eine sehr zuverlässige Gasanlage (bis auf Verdampfer und Injektoren identisch mit BRC). Wenn Dir Albstadt nicht zu weit ist, können wir uns gern über eine Umrüstung unterhalten.

4. #3 AstraSportstourerLPG, 30.05.2018
    AstraSportstourerLPG

AstraSportstourerLPG AutogasTestSchreiber

Okay und Danke für die schnelle Antwort. Von meiner Arbeitsstelle sind es 70 Kilometer zu fahren. Das geht. Bin Grad im Urlaub und melde mich danach.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Alles klar.

6. Anzeige

Thema:

Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115 - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Darauf hin hab ich...
  2. Kaufberatung Skoda Octavia 1.6 MPI mit LPG ab Werk

Kaufberatung Skoda Octavia 1.6 MPI mit LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und plane den Kauf eines Octavias Bj 2012 mit LPG-Anlage ab Werk und 120000km. Auf was muss man in...
  3. 350.000 km, Bj.01.2012, Skoda Octavia werkseitig LANDI RENZO

350.000 km, Bj.01.2012, Skoda Octavia werkseitig LANDI RENZO: Habe heute kleines Jubileum. An der Gasanlage einziger Defekt war Rückschlagventil im Gastank. Würde gerne als Nachfolger wieder einen Skoda...
  4. Gasanlage für Skoda Octavia 1.5 TSI ACT

Gasanlage für Skoda Octavia 1.5 TSI ACT: Hallo Zusammen! Sorry, ist vielleicht eine blöde Frage. Bin gerade dabei ein neues Auto zu kaufen und dabei habe ich 3 Modelle im Visier: Skoda...
  5. Skoda Kodiaq umrüsten?

Skoda Kodiaq umrüsten?: Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde! Ich bin Neuling im Forum und auch im Thema. Ich versuche mich im Rahmen meiner anstehenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden