Skoda Fabia mit Prins VSI 2.0

Diskutiere Skoda Fabia mit Prins VSI 2.0 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Heute möchte ich meinen Skoda Fabia vorstellen. Das Fahrzeug hat stolze 60 PS und ist Bj. 2003. Habe das Auto von einem Rentner erworben, der...

  1. #1 HarryCorolla, 10.03.2013
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Heute möchte ich meinen Skoda Fabia vorstellen. Das Fahrzeug hat stolze 60 PS und ist Bj. 2003. Habe das Auto von einem Rentner erworben, der innerhalb von 10 Jahren stolze 13000 Km damit zurückgelegt hat. Das Auto hat noch den von Skoda entwickelten Motor verbaut, der aber schon EURO 4 erfüllt.:) Da der Wagen fast Neuwagenzustand hat, haben wir uns entschlossen eine VSI 2.0 zu verbauen.
    Hier ein paar Bilder vom Einbau. Das STG wurde im Batteriekasten verbaut. Bilder folgen noch.

    P228000820130228_02.jpg P228001220130228_06.jpg P303001720130303_11.jpg P306002620130306_20.jpg P228001420130228_08.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Fabia mit Prins VSI 2.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel, 30.08.2020
    DarkAngel

    DarkAngel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fazit nach über 210000km auf Gas...er läuft immer noch einwandfrei. Gasanlage und Motor Null Probleme.
     
  4. #3 donnermeister, 30.08.2020
    donnermeister

    donnermeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.08.2020
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    15
    Top :thumbsup:
     
  5. #4 V8gaser, 31.08.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Gasdruck/Tempsensor am Filter wurde noch nicht ersetzt? Die braunen Elteks sind eigentlich schon alle seit Jahren kaputt
     
  6. Anzeige

Thema: Skoda Fabia mit Prins VSI 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azl motor gasfest

    ,
  2. Prins VSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia mit Prins VSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...