Skoda Fabia I Combi 1.4l 75 PS

Diskutiere Skoda Fabia I Combi 1.4l 75 PS im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Fabia-Fahrer, habe interessiert mitgelesen, da ich gerade einen Fabia Combi 1.4 mit 75 PS Bj. 2006 gekauft habe und in 2 Wochen auch meinen...

  1. #21 IBIZA 6L, 31.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2008
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Also du hast die gleiche Maschine wie ich unter der Haube.
    Kannste hier nachschauen;http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2441
    Auf gas geht die ab wie die Hölle.
    Zum verbrauch;7L- normale Fahrweise - knapp 10L-Vollast.
    Absolut zufriedenstellend.
    Viel spass mit Gas.


    cu Ibiza 6L
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Fabia I Combi 1.4l 75 PS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Susi Sorglos, 30.11.2008
    Susi Sorglos

    Susi Sorglos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Fabia ist nun seit knapp 3 Wochen (1000 km) umgerüstet auf Gas, Frontgasanlage ohne FlashLube. Bisher läuft alles besser, als ich es erträumt hatte: kein Ruckeln, kein Unterschied beim Starten, sauberes, ruhiges Fahren. Der Verbrauch (meist halb Stadt, halb Autobahn) liegt zwischen 7,7 und 7,9 l Gas, mein Tank (brutto 46 l) hat vor dem kompletten Leerfahren 37,7 l aufgenommen, der Gaspreis an meiner Stammtanke ist derzeit auf 51,9 Cent - was will man mehr?
     
  4. #23 IBIZA 6L, 30.11.2008
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Mit dem Verbrauch kannst du zufrieden sein.
    Ebenfalls mit dem Umrüstpreis.
    Ich habe ja wie bekannt 2850Euro bezahlt.
    Habe es bisher aber nicht bereut.
    Bisher etwas über 20.000Km auf Lpg unterwegs.
    Bis auf ein neues steuergerät[auf garantie getauscht]keine
    weiteren Probleme bisher.Weiterhin gute fahrt auf LPG.


    cu Ibiza 6L:)
     
  5. #24 ElDiablo666, 01.12.2008
    ElDiablo666

    ElDiablo666 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also entweder fahrt ihr alle zu mager oder ich zu fett. Ich glaube ich werde bei Gelegenheit meinen Umrüster noch einmal zur Rede stellen...

    MfG

    Andreas
     
  6. #25 IBIZA 6L, 02.12.2008
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hi.
    Warum?Ist dein verbrauch zu hoch?
    Kommt auf das Fahrzeug-PS-KW- an.
    Würde es nicht einsehen,bei 75Ps -10L LPG
    zu verbrauchen bei normaler fahrweise.
    Das wären dann ca.12-13L bei Last.
    Ich hätte sonst nicht Umrüsten lassen.


    cu Ibiza 6L;)
     
  7. #26 Susi Sorglos, 02.12.2008
    Susi Sorglos

    Susi Sorglos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat wohl auch mein Bordcomputer nach über 25 Jahren Fahrpraxis noch etwas "erzogen". 6,8 l auf Benzin und 7,8 auf Gas im Durchschnitt, liegt auch an etwas ökonomischerer Fahrweise, als vorher... :D
     
  8. Anzeige

Thema: Skoda Fabia I Combi 1.4l 75 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia unruhiger leerlauf

    ,
  2. skoda fabia startet nicht mehr

    ,
  3. skoda fabia unrunder leerlauf

    ,
  4. skoda fabia leerlaufschwankungen,
  5. skoda fabia unrunder motorlauf,
  6. anlassprobleme skoda fabia 1.4l,
  7. skoda fabia ruckelt im kalten zustand,
  8. skoda fabia 6y motorraum,
  9. Skoda rapid space back Motor ruckelt im Leerlauf,
  10. skoda fabia 1 motorraum,
  11. auto mit gas Problem beim umschalten Fabia Einspritzer. alten,
  12. skoda fabia 1.4 ruckelt beim gas geben,
  13. roomster 1.4l Motor geht im Leerlauf aus,
  14. skoda fabia 1 klimaanlage im Motorraum ,
  15. zündaussetzer leerlauf skoda fabia,
  16. fabia 6y unrunder motorlauf,
  17. skoda fabia combi 1 4l 16vausstattung,
  18. motorraum skoda fabai 1.4 16v,
  19. fabia motorstöungslampe unruhiger lauf,
  20. fehlerspeicher 1400 gasanlage skoda,
  21. skoda fabia 1.4 bei kalten zustand gibt er kaum gas,
  22. FAbia hoher verbrauch unruhiges lauf im stand,
  23. skoda fabia 1.4 75 ps geht im kalten zustand schlecht gas,
  24. fabia 1.6 16v unruhiger leerlauf,
  25. http:www.skodacommunity.deskoda-forumskoda-fabia-i-forum40103-unruhiger-leerlauf-1-4-16v
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I Combi 1.4l 75 PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...