Skoda Fabia 2 Combi

Diskutiere Skoda Fabia 2 Combi im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :Chris_M ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1,6...

  1. #1 Chris_M, 01.07.2008
    Chris_M

    Chris_M AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Username :Chris_M
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1,6
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2008
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 77/105
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:10.04.2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:Fabrikneu
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2600€ incl.2 Jahre Garantie
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Autohaus Beyerlein,Braunschweig
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Landi LSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):50
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: k.A fahre nur Gas
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: ca.9,5 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: k.A
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:bin bis jetzt ca.5500 Km gefahren bin sehr zufrieden.Da ruckelt nichts,der Wagen fährt einwandfrei.Auch der Einbau der Anlage sieht sehr gut aus (für mich als Laie :-; ).




    -------------------------------------------------------------------------
     

    Anhänge:

    • S1.jpg
      S1.jpg
      Dateigröße:
      161,1 KB
      Aufrufe:
      553
    • S2.jpg
      S2.jpg
      Dateigröße:
      100 KB
      Aufrufe:
      478
    • S3.jpg
      S3.jpg
      Dateigröße:
      147,4 KB
      Aufrufe:
      518
    • S4.jpg
      S4.jpg
      Dateigröße:
      150,1 KB
      Aufrufe:
      528
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Fabia 2 Combi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_M, 13.03.2009
    Chris_M

    Chris_M AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Fahre jetzt 20.000 KM auf Gas ohne jegliche Zwischenfälle summt wie eine Biene ;)...
    Bei der fälligen Durchsicht wurde nur der Gasfilter gewechselt und ein Additiv zum Schutz der Ventile in den Gas und in den Benzintank verbracht(Tuneup hiess das glaub ich).Ob das jetzt nötig war ode bicht,kann ich nicht beurteilen,hab mich da auf die Aussage des Monteurs verlassen.

    freu mich immer noch bei jedem Tankstellen Besuch :D

    Gruss Christian
     
  4. #3 Chris_M, 22.01.2010
    Chris_M

    Chris_M AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade die 2te Gasinspektion machen lassen (40.000Km)
    Bin weiterhin sehr zufrieden Mit dem Auto und natürlich auch mit der Gasanlage.

    ps..seit nunmehr 1,5 Jahren zieht unser Fabi einen kleinen Wohnwagen (Eriba Touring Famila 310)mit immerhin 900Kg zGG.Da ist das Autogas auf unseren Ausflügen natürllich sehr gut für die Urlaubskasse ;)

    Euch allen allzeit gute Fahrt ...Gruss Christian
     

    Anhänge:

    • Fabi.jpg
      Fabi.jpg
      Dateigröße:
      449,1 KB
      Aufrufe:
      404
  5. #4 beja1960, 28.01.2010
    beja1960

    beja1960 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben unseren Fabia 2 Kombi im März 09 auf Gas umrüsten lassen.
    (Mit Prinsanlage) Seitdem sind wir ohne Probleme ca. 20.000km gefahren.
    Verbrauch in der Regel 7,5-8 Liter/100km.

    Spritsparende Grüße
     
  6. #5 Chris_M, 11.11.2010
    Chris_M

    Chris_M AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt die 3te Gasinspektion machen lassen (60.000Km).
    Es wurde nur der Papierfilter gewechselt,der Fehlerspeicher ausgelesen (wenn ich das richtig gedeutet habe) und wiederum Tuneup in Benzin und Gastank verbracht.
    Der Wagen fährt sich immer noch wie am ersten Tag.

    gute Fahrt und Gruss Christian
     
Thema: Skoda Fabia 2 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 2008

    ,
  2. skoda fabia 2

    ,
  3. skoda fabia 1 6 gasumbau bilder

    ,
  4. fabia lpg 1 6,
  5. skoda fabia 2 combi,
  6. autogas skoda fabia 2,
  7. skoda gastank,
  8. verbrauch fabia2 lpg,
  9. fabia 2.0 lpg,
  10. skoda fabia 2 lpg,
  11. skoda fabia 1 6 autogas,
  12. fabia 2 kombi umbau,
  13. skoda fabia 1 6 lpg,
  14. skoda fabia 2 1.4 autogas,
  15. fabia2 lpg,
  16. lpg fabia 2 combi,
  17. fabia 2 combi gastank größe,
  18. verbrauch fabia gas,
  19. fabia combi baujahr 2008 zündungsprobleme ,
  20. skoda fabia 2 lpg autogas,
  21. skoda fabia 2.0 6y gas,
  22. garantie für skoda fabia 2,
  23. kosten umbau gasanlage skoda fabia 2,
  24. gasumbau skoda fabia,
  25. skoada fabia 2 1.4 lpg umrüsten
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...