Skoda Fabia 1,4 16V mit KME Diego - einfach Klasse

Diskutiere Skoda Fabia 1,4 16V mit KME Diego - einfach Klasse im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Nun habe ich gut 1700 km auf LPG hinter mir. Keinerlei Probleme mit der Anlage, sie schaltet zügig um, keinerlei Probleme im Betrieb....

  1. #1 chris_h, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    chris_h

    chris_h AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nun habe ich gut 1700 km auf LPG hinter mir. Keinerlei Probleme mit der Anlage, sie schaltet zügig um, keinerlei Probleme im Betrieb. Mehrverbrauch zu Benzin wie erwartet bei ca. 15%, mit leicht sinkender Tendenz.

    Erstaunerlicherweise finde ich subjektiv, der Motor läuft ruhiger und leiser als im Benzinbetrieb. Mag am hochoktanigen Gas liegen - dafür bin ich zu sehr Nichtfachmann.

    Witzigerweise ist auch der Ölverbrauch gesunken, darüber freu ich mich am meisten. Denn auch bei Öl hat mein Auto für den Motor wohl typisch ein wenig mehr verbraucht.

    Verbaute Injektoren sind Magic Jet.

    Heute nachmittag kurz den Umrüster aufgesucht. Nach 1800 km - eigentlich 1000 km-Inspektion - völlig fehlerfreier Betrieb.

    KME hin oder her ... sie läuft seit dem 1ten km störungsfrei.
     
  2. Anzeige

Thema: Skoda Fabia 1,4 16V mit KME Diego - einfach Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia kme

    ,
  2. kme fabia 1.4

    ,
  3. kme gasanlage skoda

    ,
  4. vw 1.4 bud lpg umbau kme,
  5. skoda fabia 1 4 86ps auf lpg umrüsten,
  6. abgasgutachten fabia kme,
  7. Kme diego skoda fabia,
  8. kme gas skoda probleme,
  9. kme gas skoda,
  10. gasumbau skoda fabia 1.4 86 ps,
  11. 1.4 16v kme,
  12. skoda fabia 16v gas läuft nicht gut,
  13. skoda fabia 2 1.4 86 gasanlage,
  14. gasumbau skoda fabia 1.4 kme,
  15. skoda fabia gasantrieb öl,
  16. kme gasanlage bei skoda fabia,
  17. fabia 1.4 16v lpg,
  18. autogas skoda fabia 1 1.4 16v,
  19. skoda fabia 1.4 86 ps gas,
  20. skoda fabia 1.4 16v 86ps autogas,
  21. skoda fabia autogas lpg kme,
  22. kme autogas fabia,
  23. kme skoda,
  24. skoda fabia 1 kme diego,
  25. kme 1000 km check justieren
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,4 16V mit KME Diego - einfach Klasse - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...