Skoda Fabia 1,2 htp mit Prins Anlage kein Einspritzsignal

Diskutiere Skoda Fabia 1,2 htp mit Prins Anlage kein Einspritzsignal im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Ich bin ja recht zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich Filter Probleme hatte und auch mit der Anlage ab und an schon mal...

  1. #1 bruzler, 06.01.2016
    bruzler

    bruzler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin ja recht zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich Filter Probleme hatte und auch mit der Anlage ab und an schon mal kleinere Schwierigkeiten hatte.
    Jetzt das neue sehr schwere Problem. Auto Springt nicht mehr an. Habe die Einspritzventile gemessen, es liegen 12 Volt an, allerdings ist beim Starten nur ein Ventil in Funktion,das hier auch das Signal bekommt die anderen zwei bekommen nur 4-7 Volt drauf beim Startvorgang.
    Ventile ausgebaut getestet alles ok. Bei der Gasseite hat noch alles funktioniert, aber jetzt da er kalt ist geht mit der Benzinseite nichts mehr.
    Ich habe auch erst gedacht ist das alte Problem mit den Zündspulen, aber die habe ich auch getauscht, da dies ja von VW ein relativ großes Problem ist.
    Jetzt habe ich hier schon mehrfach gelesen das es der Emulator sein könnte, habe das Teil auch gefunden das ist aber nicht zum stecken sondern ist eingelötet. Die neuen die ich hier gesehen habe sind alle zum Stecken. Kann hier jemand den Aufwand beschreiben um einen neuen einzulöten.
    Ich werde mal einen Bestellen aber es ist Winter, und da habe ich keine Lust hier in der kälte das alles aufzureißen wenn es evtl. noch was anderes sein könnte.
    Ich bin aus dem Raum Passau Deggendorf, und Auto fährt nicht

    MfG

    Johann
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    hallo, melde dich beim V8Gaser, der ist aus dem Raum Landshut und hier im Forum tätig. Termin machen, Emu einbauen lassen und du fährst wieder ohne viel Fragerei.
    Nur musst dein Auto zu ihm bringen, Hausbesuche wird der nicht machen.
     
Thema:

Skoda Fabia 1,2 htp mit Prins Anlage kein Einspritzsignal

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,2 htp mit Prins Anlage kein Einspritzsignal - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...