Skoda Fabia 1,2 htp mit larenzo gasanlage defekt.

Diskutiere Skoda Fabia 1,2 htp mit larenzo gasanlage defekt. im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo an alle, Habe mir vor drei Wochen einen gebrauchten Fabia gekauft, bei dem erst vor 1000 Km der Ventilbetrieb instand gesetzt wurde, die...

  1. Knuti

    Knuti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Habe mir vor drei Wochen einen gebrauchten Fabia gekauft, bei dem erst vor 1000 Km der Ventilbetrieb instand gesetzt wurde, die Ausführende Werkstatt führte am Schluß auf, ohne Gewährleistung und das die Ventiele nicht für Gasbetrieb gedacht sind. Das Fahrzeug wurde aber mit Gasanlage gekauft und hatte 126.514 Kilometer beim Kauf.
    Ich wollte nun meinen ersten Ausflug damit machen und bin 60 Km im Benzinmodus gefahren und habe während der Fahrt auf Gasbetrieb gewechselt, nun fing das Problem an, die Anzeige Abgasregelung fing an zu blinken, ESP deaktiviert leuchtet auf und es fing an zu piepsen.
    Ich auf den Standstreifen Motor aus, nach Wartezeit wieder Motor an und alle anzeigen waren aus. Leider kamen die gleichen Fehlermeldungen nach 30 KM wieder zum Vorschein, also Gasbetrieb abgeschaltet und mit Benzin noch 20 Km zum Ziel gefahren.
    Nach kurzer Pause und Frust bin ich wieder auf die Rückfahrt angetreten und nun Leuchtete die Abgaskontrollanzeige ständig, nach wenigen Kilometern rief ich den Pannendienst, der sagte defekte Gasanlage oder defekte Zündung.
    Morgen lasse ich den Fehlerspeicher auslesen.

    Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen schon gemacht,
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Also die Anlage ist eine Landi-Renzo. Da sollte man mal die Gasanlage auslesen und eine Messfahrt machen.
     
  4. Knuti

    Knuti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist richtig,
    Leider nimmt der Wagen kein Gas mehr an,
    werde zuerst den Fehler Speicher des Fabia auslesen,
    damit er vielleicht wieder auf Benzin fährt und dann die Gasanlage.
    so hatte ich es mir gedacht
     
  5. #4 Euro-serwis, 14.05.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Wir können Ihnen bestimmt weiterhelfen
    Mfg
    Euro Service Köln
     
  6. Knuti

    Knuti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Euro Service,

    ja der Wagen fährt nicht mehr. der Vorbesitzer von welchem ich das Fahrzeug gekauft habe war bereits am 10.05.2012 in Ihrem Hause gewesen.

    Im April 2013 wurden Ventilbetrieb in Stand gesetzt durch den Vorbesitzer. Natürlich nicht von Ihrer Firma.
     
  7. #6 Euro-serwis, 15.05.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn Sie nicht weiterkommen, lade ich herzlich ein.
    alle Landi Renzo sind bei uns gerne gesehen.
    Mfg
    Euro Service Team
     
  8. Anzeige

Thema: Skoda Fabia 1,2 htp mit larenzo gasanlage defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung 1.2 htp autogas

    ,
  2. lpg und fabia htp

    ,
  3. fabia htp lpg

    ,
  4. skoda fabia 1 4 l nimmt kein gas an ,
  5. skoda fabia 2004 bj 1 2,
  6. skoda fabia HTP digitalanzeige tot
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,2 htp mit larenzo gasanlage defekt. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...