Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden

Diskutiere Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Wer ein Sinus Steuergerät oder teile von Sinus benötigt einfach kurz Anfragen. Helfe gerne weiter

  1. #1 Mardin47, 31.01.2019
    Mardin47

    Mardin47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer ein Sinus Steuergerät oder teile von Sinus benötigt einfach kurz Anfragen. Helfe gerne weiter
     
  2. Anzeige

  3. LPGans

    LPGans AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Thorben heiße ich. Ich fahre nen 211er Benz aus 2007.E 280 T. Sinus Steuergerät. Keiner hängen Plan. Idee wer wann wie helfen kann? 017664128227 LG
     

    Anhänge:

  4. #3 mawi2012, 08.08.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Leider ist die Übersetzung der Text nicht verständlich, was ist das Problem?
     
Thema:

Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden

Die Seite wird geladen...

Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  2. Sinus LPG Anlage auslesen

    Sinus LPG Anlage auslesen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe eine Sinus Gasanlage verbaut ( zumindest dss Steuergerät ). Ich habe das Auto so gekauft und es lief auch alles...
  3. Sinus Steuergerät

    Sinus Steuergerät: Hallo und guten Morgen. Ich bräuchte einmal euer schwarmwissen. Ich habe jetzt hoffe ich das richtige Steuergerät für meine Sinus Gasanlage...
  4. Sinus Steuergerät

    Sinus Steuergerät: Hallo. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mercedes W204 C230 6 Zylinder mit einer Sinus Gasanlage. Nun ist das...
  5. Sinus LPG

    Sinus LPG: Hallo Leute, kurz zu meiner Person. Bin neu hier mit der Hoffnung, die Software für meine LPG Gasanlage zu finden. Das LPG Steuergerät ist von...