Sinus LPG / 56564 Neuwied

Diskutiere Sinus LPG / 56564 Neuwied im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich fahre einen Audi S6 V8 mit LPG. Verdampfer KME, Rails von HANA und einem Steuergerät von Sinus. Kennt sich jemand im Raum...

  1. #1 rom4ikk88, 25.01.2017
    rom4ikk88

    rom4ikk88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen Audi S6 V8 mit LPG. Verdampfer KME, Rails von HANA und einem Steuergerät von Sinus.

    Kennt sich jemand im Raum 56564 Neuwied damit aus?
    Es leuchtet immer mal wieder die MKL. Fehler im MStG: System zu Mager, sporadisch. Ich denke die Anlage müsste genauer eingestellt werden!

    Würde natürlich auch eine gewisse Strecke zu einem Umrüster in Kauf nehmen, wenn er sich mit der Sinus Software etc. auskennt...
    Rumprobieren und murksen kann ich auch selbst [emoji51]

    Interface und Software sind in meinem Besitz.

    Mit freundlichen Grüßen

    rom4ikk88


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sinus LPG / 56564 Neuwied. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 25.01.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Sinus Steuergerät ? noch nie gehört.
    Da wird sich bestimmt nur ganz schwer jemand finden.
     
  4. #3 Jve.dragon, 25.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Auf Youtube findest du alles dazu
     
  5. #4 rom4ikk88, 26.01.2017
    rom4ikk88

    rom4ikk88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Videos habe ich alle gesehen.
    Wie gesagt, ich kann etwas an Auto Schrauben, aber von der Gasanlage lass ich lieber meine Finger. Daher die Frage nach einem gescheiten Umrüster, der sich meiner annehmen könnte :)

    Trotzdem danke Jungs!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 mawi2012, 27.01.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Naja, ich sehe da eher kein Problem, sieht ähnlich wie eine Stag aus, die Einstellerei, nur dass die Stag keine Selbstberechnung der Einstellung durchführt. Im Unterforum Stag findest Du auf den ersten beiden Seiten des Themas "Alles über die Stag 300" ein gute Erklärung/Anleitung zur Einstellung.
     
    rom4ikk88 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. #6 Jve.dragon, 27.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Also mawi2012 hat vollkommen Recht, wer eine KME, STAG einstellen kann wird auch mit einer SINUS zurecht kommen. Kannst dich auch hier melden die haben SINUS schon eingebaut. Home
     
  9. #7 rom4ikk88, 27.01.2017
    rom4ikk88

    rom4ikk88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Sinus LPG / 56564 Neuwied

Die Seite wird geladen...

Sinus LPG / 56564 Neuwied - Ähnliche Themen

  1. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  2. Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden

    Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden: Wer ein Sinus Steuergerät oder teile von Sinus benötigt einfach kurz Anfragen. Helfe gerne weiter
  3. Sinus LPG Anlage auslesen

    Sinus LPG Anlage auslesen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe eine Sinus Gasanlage verbaut ( zumindest dss Steuergerät ). Ich habe das Auto so gekauft und es lief auch alles...
  4. Sinus Steuergerät

    Sinus Steuergerät: Hallo und guten Morgen. Ich bräuchte einmal euer schwarmwissen. Ich habe jetzt hoffe ich das richtige Steuergerät für meine Sinus Gasanlage...
  5. Sinus Steuergerät

    Sinus Steuergerät: Hallo. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mercedes W204 C230 6 Zylinder mit einer Sinus Gasanlage. Nun ist das...