Sinnhaftigkeit Valve Care System bei C-Klasse

Diskutiere Sinnhaftigkeit Valve Care System bei C-Klasse im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe einen C200 Kompressor von 2008 mit verbauter Prins VSI2 Anlage und eingebautem Valve Care System gekauft. Letzteres spinnt leider...

1. mile73

mile73 AutogasTestSchreiber

Hallo,

habe einen C200 Kompressor von 2008 mit verbauter Prins VSI2 Anlage und eingebautem Valve Care System gekauft. Letzteres spinnt leider seit letzter Woche und ich habe es ausschalten lassen, damit ich auf Autogas weiterfahren kann.
    Mir wurde in der Werkstatt gesagt, dass mein Wagen dies nicht brauchen würde. Jetzt bin ich unsicher ob dem tatsächlich so ist.
    Alternativen sind entweder so weiterfahren oder aber das Ganze für knapp 300€ reparieren lassen.

Kann mir hier jemand helfen, was sinnvoller ist?

Danke und Gruß
    mile

2. Anzeige

3. #2 Black_A4, 04.07.2016
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Normal braucht ein Benz das nicht aber schaden tut es halt auch nicht.

4. #3 V8gaser, 05.07.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Braucht er nicht, weg lassen.
    Und schaden tuts schon - dem Geldbeutel :-) Bringt keinerlei Vorteil -warum sollte man deshalb das Geld wegwerfen?
    Tankt ja auch kaum jemand V Power in nen 45PS Polo nach dem Motto "Brauchts nicht, aber schaden tuts auch nicht...."

Thema:

Sinnhaftigkeit Valve Care System bei C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Sinnhaftigkeit Valve Care System bei C-Klasse - Ähnliche Themen

1. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  2. Prins valve car funktioniert nicht

Prins valve car funktioniert nicht: hallo liebe gemeinde, ich bin neu im forum,da ich mal eure hilfe benötige. Ich hatte zwar schon vor jahren einen v8 audi mit gas betrieben,ohne...
  3. Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem

Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem: Hallo, seit 2009 ist in meinem Volvo V50 T5 (03/2009) eine PrinsVSI mit Valve Care eingebaut. Bisher hat das Valve Care ohne Probleme...
  4. 1 Liter VLube Valve Saver Additiv

1 Liter VLube Valve Saver Additiv: Guten Morgen zusammen, ich habe meinen Gaser verkauft und hätte noch ein Liter VLube Valve Saver Additiv über. Das Zeug steht in Detmold, ich...
  5. Prins Valve Care mit anderem Additiv befüllen

Prins Valve Care mit anderem Additiv befüllen: Hallo zusammen. Kann man in sein Prins Valves Care auch ein anderes Additiv reinfüllen? Musste zwar von Double concentration auf normal umstellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden