Singlepoint - Motronic MA3.1 mit Diego. Nicht Venturi

Diskutiere Singlepoint - Motronic MA3.1 mit Diego. Nicht Venturi im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, will meinen Peugeot 106 1.1 60PS HDZ umrüsten, um die Anlage aber später auf anderen Motoren noch nutzen zu können will ich keine Venturi!...

  1. #1 Michael20, 17.10.2012
    Michael20

    Michael20 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    will meinen Peugeot 106 1.1 60PS HDZ umrüsten, um die Anlage aber später auf anderen Motoren noch nutzen zu können will ich keine Venturi!
    Einspritzung läuft alle 360° einmal bei diesem Motor, welche Möglichkeiten gibt es da? 1 oder 4 LPG Düsen?


    Welches der zig Paketen bei Megapol MEGAPOL - samochodowe instalacje gazowe - LPG - auto gaz - autogaz wäre das richtige, bzw warum?

    Danke für eure Hilfe, Gruß Mchael
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ob du eine Veturi oder eine Sequentielle nimmst sei mal dahingestellt , aber willst du bei den Preisen für ein komplette neues Frontkit den Kram bei Verkauf des Autos echt rausbauen und austragen lassen? Ich kaufe mir dann dort immer eine komplette neue Anlage.
    Zum Umbau:
    Brauchst du ein Abgasgutachten für dein Auto? Wenn ja , gibt es Eines mit der KME Diego G3 ?
    Wenn Keines benötigt wird oder es Eines gibt: Ich denke du brauchst 4 Düsen und wirst dir die 180 Ohm Widerstände auf 1000 Ohm umlöten müssen damit die Benzindüse nicht trotzdem angesteuert wird wenn die Anlage auf Gas läuft. Das geschieht im Steuergerät der Anlage und damit ist die Gerätegarantie natürlich dahin. mfG Rohwi
     
  4. #3 Maddin82, 18.10.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde den Klasiker, also Silver Verdampfer mit Valtek Typ 30 oder Hana H2000 verbauen. Nein eher würde ich eine venturi verbauen und drinn lassen, für 200€ materialkostne lohnt sich der ausbau nicht.
     
Thema: Singlepoint - Motronic MA3.1 mit Diego. Nicht Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. widerstand düse singlepoint

    ,
  2. kme diego na mono motronic

    ,
  3. mono motronic autogas

    ,
  4. kme nevo mono motronic,
  5. kme g3 im singlepoint,
  6. benzin single point einspritzdüse ,
  7. kme diego mono einspritzung,
  8. einspritzdüse widerstand motronic,
  9. KME nevo pro Bosch Motronic,
  10. lpg opel motronic,
  11. venturi motronic,
  12. peugeot 106 ölschleim am deckel,
  13. widerstand einspritzdüse singlepoint,
  14. autogasanlagen umschalter diego g3,
  15. ich möchte mein peugeot 106 von benzin auf erdgas umbauen lassen,
  16. Motronic MA3.1
Die Seite wird geladen...

Singlepoint - Motronic MA3.1 mit Diego. Nicht Venturi - Ähnliche Themen

  1. KME nevo pro auf motronic

    KME nevo pro auf motronic: Ist es möglich um eine Nevo Pro anlage auf eine motronic 1.5 zu fahren? Also ohne OBDII?
  2. Leistungsmangel mit BRC Blitz bei VW 1.8 90PS Monomotronic

    Leistungsmangel mit BRC Blitz bei VW 1.8 90PS Monomotronic: Nun habe ich die Anlage schon 9 Jahre in meinem Fahrzeug. Sie läuft und läuft, sparsam mit 10 Litern LPG oder auch mal 11, wenn es schnell gehen...
  3. Signalabgriff Einspritzventile für Opel SenatorB, Motronic 4,1

    Signalabgriff Einspritzventile für Opel SenatorB, Motronic 4,1: Hallo, bin gerade dabei eine KME Diego in einen Opel Sechzylinder C30NE mit Motronic 4.1 zu installieren. Dort sind alle Einspritzventile...
  4. KME Diego in Mono-Motronic

    KME Diego in Mono-Motronic: Ich möchte einen Golf 3 ADZ mit Mono-Motronic umrüsten...eigentlich auf Bingo eingeschossen, hab ich nun in einem Forum jemanden gesehen, der den...
  5. Passat 35i 2.0L 16V Bosch Motronic

    Passat 35i 2.0L 16V Bosch Motronic: Hallo, bin hier ganz neu,habe mich auch schon vorbildlich vorgestellt ;) und würde jetzt gerne etwas ins Detail gehen. Also umzurüstendes Auto...