Sind die Werte so in Ordnung?Einstellung Omegas
Diskutiere Sind die Werte so in Ordnung?Einstellung Omegas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin, habe meine omegas jetzt soweit vernünftig eingestellt glaube ich. ursprünglich war sie ca 12 % zu fett eingestellt, so daß ich morgens beim...
Thema: Sind die Werte so in Ordnung?Einstellung Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
omegas k werte
Die Seite wird geladen...
-
Sind die Werte so in Ordnung?Einstellung Omegas - Ähnliche Themen
-
was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?
was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich? -
Oxygen Sensoren - Welche Werte sind richtig?
Oxygen Sensoren - Welche Werte sind richtig?: Hallo! Habe mein Notebook an mein Laguna angeschlossen und mir paar Sachen per OBD ausgelesen. Mir ist aufgefallen, wenn ich auf Benzin schalte,... -
Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?
Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank -
Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden
Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel... -
Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010
Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010: Hallo zusammen, weis jemand, wo der zweite Filter steckt? Ist eine Astra 1,6 Caravan aus 2010. [ATTACH] Danke und Grüße Dschingis.