sind die einstellungen so in ordnung?

Diskutiere sind die einstellungen so in ordnung? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; sind meine einstellungen so in ordnung? hallo wollte mal fragen, ob meine einstellungen soweit in ordnung sind. da ich die düsen größe...

  1. #1 a6 2.7 Biturbo, 26.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2009
    a6 2.7 Biturbo

    a6 2.7 Biturbo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sind meine einstellungen so in ordnung?

    hallo

    wollte mal fragen, ob meine einstellungen soweit in ordnung sind.
    da ich die düsen größe von 2,9 auf 2,5 geändert habe
    grund: schlechter leerlauf im kalten zustand

    würde mich freuen wen ihr euere meinung dazu schreibt….
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

sind die einstellungen so in ordnung?

Die Seite wird geladen...

sind die einstellungen so in ordnung? - Ähnliche Themen

  1. sind die Einstellungen gut so ??

    sind die Einstellungen gut so ??: Hallo, könnt Ihr bitte mal einen Blick auf meine Einstellungen werfen ob die so in Ordnung sind ?? Gewechselt wurde heute der MAP Sensor von...
  2. BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut"

    BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut": Hallo, ich fahre seit neuestem auf LPG :) Leider ruckelt mein Motor einmal kurz beim Umschalten auf Benzin von LPG. Von Benzin auf LPG ist alles...
  3. Wie schlimm sind meine Einstellungen? bin ein Jahr so gefahren..

    Wie schlimm sind meine Einstellungen? bin ein Jahr so gefahren..: Hallo, die Kiste frisst 10,5 L Gas im schnitt oder 8,5 Benzin, an sich normal, aber jetzt bei einem selfmade-check sind mir Kerzen aufgefallen,...
  4. Wie "gefährlich" sind Standardeinstellungen?

    Wie "gefährlich" sind Standardeinstellungen?: Moin, habe endlich meinen ersten Einbau vollbracht und hab auch gleich mal 'ne Runde gedreht. Die Anlage läuft absolut problemlos in allen...
  5. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?