sind die einstellungen so in ordnung?
Diskutiere sind die einstellungen so in ordnung? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; sind meine einstellungen so in ordnung? hallo wollte mal fragen, ob meine einstellungen soweit in ordnung sind. da ich die düsen größe...
Thema:
sind die einstellungen so in ordnung?
Die Seite wird geladen...
-
sind die einstellungen so in ordnung? - Ähnliche Themen
-
sind die Einstellungen gut so ??
sind die Einstellungen gut so ??: Hallo, könnt Ihr bitte mal einen Blick auf meine Einstellungen werfen ob die so in Ordnung sind ?? Gewechselt wurde heute der MAP Sensor von... -
BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut"
BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut": Hallo, ich fahre seit neuestem auf LPG :) Leider ruckelt mein Motor einmal kurz beim Umschalten auf Benzin von LPG. Von Benzin auf LPG ist alles... -
Wie schlimm sind meine Einstellungen? bin ein Jahr so gefahren..
Wie schlimm sind meine Einstellungen? bin ein Jahr so gefahren..: Hallo, die Kiste frisst 10,5 L Gas im schnitt oder 8,5 Benzin, an sich normal, aber jetzt bei einem selfmade-check sind mir Kerzen aufgefallen,... -
Wie "gefährlich" sind Standardeinstellungen?
Wie "gefährlich" sind Standardeinstellungen?: Moin, habe endlich meinen ersten Einbau vollbracht und hab auch gleich mal 'ne Runde gedreht. Die Anlage läuft absolut problemlos in allen... -
was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?
was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?