Sind das die selben Filter? Darf ich den Einbauen?

Diskutiere Sind das die selben Filter? Darf ich den Einbauen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Frage an die Profis. Der Verkäufer sagte mir das sind von der Bauart her die selben Filter. Jedoch stimmen nicht alle Nummern überein, bin...

  1. bib207

    bib207 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Frage an die Profis.

    Der Verkäufer sagte mir das sind von der Bauart her die selben Filter. Jedoch stimmen nicht alle Nummern überein, bin mir nicht sicher ob ich diesen Zulassungstechnisch auch verbauen darf. Jedes Bauteil der Anlage muss ja vom Tüv abgenommen und eingetragen werden.

    Mfg

    bib207
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 20.06.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann nicht wirklich glauben, dass die Filter eingetragen werden!
    Sollten die Anschlüsse identisch sein wird's schon passen.
    Momentan habe ich bei mir statt den orginalen KME Filtern, Zubehörfilter von CERTOOLS verbaut.
    Anschlüsse passen natürlich, nur der Filterkorpus ist nur halb so groß.
    Das Wechselintervall verkürzt sich natürlich demensprechend.
     
  4. #3 bib207, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    bib207

    bib207 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr diesen Beitrag Löschen. Ich habe den aus versehen geprostet!!!!
     
Thema:

Sind das die selben Filter? Darf ich den Einbauen?

Die Seite wird geladen...

Sind das die selben Filter? Darf ich den Einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Sind das die selben Filter? Darf ich den Einbauen?

    Sind das die selben Filter? Darf ich den Einbauen?: Hallo, Frage an die Profis. Der Verkäufer sagte mir das sind von der Bauart her die selben Filter. Jedoch stimmen nicht alle Nummern überein, bin...
  2. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

    Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...
  5. Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010

    Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010: Hallo zusammen, weis jemand, wo der zweite Filter steckt? Ist eine Astra 1,6 Caravan aus 2010. [ATTACH] Danke und Grüße Dschingis.