Silver Verdampfer Schwachstelle Schlauchanschlüsse?

Diskutiere Silver Verdampfer Schwachstelle Schlauchanschlüsse? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; naja ich brauch ja nich den verdampfer ich will ja nur die messingstutzen <ggg> wolf

  1. #21 wolf132, 03.01.2011
    wolf132

    wolf132 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja ich brauch ja nich den verdampfer ich will ja nur die messingstutzen <ggg>

    wolf
     
  2. Anzeige

  3. #22 rama0711, 03.01.2011
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    interessant, ich kenne bislang neben den schwarzen und grauen Plastikteilen nur noch welche aus ALU.

    Bei der Lösung in Deiner Abbildung hat sich mal jemand richtig Mühe gemacht und das Problem damit sicher erschlagen.

    Fragt sich nur was besser ist: aus ALU oder aus Messing, wegen den unterschiedlichen Ausdehnungskoeffizienten ? ? ?

    Frage : Bietet denn der Shop von dem Du das Bild hast die Messingteile nicht an ?

    Welcher Shop ist das denn ?


    MfG.

    .
     
  4. #23 wolf132, 03.01.2011
    wolf132

    wolf132 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    anfrage laeuft eine defenitive aussage habe ich noch nicht da die noch urlaub haben bis zum 6.1.2011.

    dann werde ich da nochmal nachfragen. ich denke die messing teile haben defenitiv vorteile gegenueber dem kunststoff, da sie formstabiler dind und auch bei hitze nicht "weich" werden.
    messing wird in vielen bereichen eingesetzt wo es gibt unterschiedliche materialien zu "verbinen" wie in diesem fall das alu gehaeuse mit den schlaeuchen und stutzen.

    wenn du hier alu waehlst denke ich mal das man probleme bekommt

    wolf
     
  5. #24 HollywoodJohnny, 11.02.2014
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Ich hänge mich mal hier ran, ich weiß nicht ob ich ein neues Thema dafür öffnen sollte.

    Ich habe auch Probleme mit einem Schlauchanschluss den ich nicht dicht bekomme. Es ist eine KME Nevo.
    Dieser Schlauch hat noch einen Schlach innendrin. Muss der auch auf den Anschluss? Der ist aber garnicht so lange das ich ihn draufbekomme.:confused:

    Roter Kreis
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße
     

    Anhänge:

  6. #25 V8gaser, 13.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Zwei Schläuche ineinander? Was soll der Murks bringen?
    Wozu gibt es denn Reduzierungen...
     
  7. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Nee, ich würd eher sagen, da hat sich die Innenlage gelöst. Schlauch tauschen.
     
  8. Anzeige

Thema: Silver Verdampfer Schwachstelle Schlauchanschlüsse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:lpgforum.de kme Kühlwasser

    ,
  2. kme kühlwasser verdampfer

    ,
  3. messingstutzen lpg verdampfer kme

    ,
  4. kme anschluss stutzen,
  5. kme verdampfer wasseranschlüsse,
  6. kme silver verdampfer undicht ,
  7. verdampfer schrauben nachziehen,
  8. kme silver verdampfer anleitung,
  9. kme Verdampfer Wasseranschluss messing,
  10. kme Verdampfer o ringe tauschen,
  11. o ringe für kme verdampfer,
  12. kme verdampfer stutzen messing,
  13. kme verdampfer anschluss messing,
  14. kme verdampfer silver dichtung o-ring,
  15. wasseranschluß für voltran verdampfer,
  16. kme verdampfer silber schlauch,
  17. oring größe für kme verdampfer silver kühlwasser,
  18. kme verdampfer anschlüsse zubehör,
  19. http:www.lpgforum.dekme-diego10735-silver-verdampfer-schwachstelle-schlauchanschluesse.html,
  20. kme stutzen undicht,
  21. günstige kme verdampfer silber,
  22. gibt es den wasseranschluss am tomasetto verdampfer einzeln,
  23. verdampfer kme silver wasseranschluß,
  24. kme silver verdampfer anleitung anschluss-Stutzen,
  25. lpg verdampfer silver einbau
Die Seite wird geladen...

Silver Verdampfer Schwachstelle Schlauchanschlüsse? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Silver Verdampfer

    Frage zu Silver Verdampfer: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage aber was bzw. wofür ist die große Schraube neben den zwei Wasseranschlüssen? Ist das eine...
  2. kme silver verdampfer

    kme silver verdampfer: hallo heut ist er endlich angekommen und ich kann ihn einbauen kurze frage zu den wasseranschlüssen auf diesen steht nix welcher ist denn eingang...
  3. KME Silver Verdampfer ausbauen

    KME Silver Verdampfer ausbauen: Hallo, ich habe eine KME Diego Gas Anlage. Diese lief seit ca. 110tkm einwandfrei. Jetzt muß allerdings die Dichtung am Verdampfer ausgewechselt...
  4. Kme Silver Verdampfer Optimierung :)

    Kme Silver Verdampfer Optimierung :): Nun ihr wisst ja ich bastel gerne...Heute hab ich mir ein Styropor Schaumstoff Case für den Verdampfer gespritzt aus 2 teilen.Dazu noch Gas und...
  5. KME Silver Verdampfer..zerlegt ..

    KME Silver Verdampfer..zerlegt ..: hier sieht man wunderbar das innenleben des verdampfers wie ich es noch nie im netz so ausführlich zerlegt gesehen hab!!! man brauch: kleine...