Signum 1,8 - AC Stag 300 - Einstellung auf Fahrer?

Diskutiere Signum 1,8 - AC Stag 300 - Einstellung auf Fahrer? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, habe erst kürzlich einen Signum mit Umbau auf Gas erworben. Bin auch soweit ganz zufrieden damit. Jedoch hat sich nach 40 km...

  1. #1 Sigigas, 05.11.2014
    Sigigas

    Sigigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe erst kürzlich einen Signum mit Umbau auf Gas erworben. Bin auch soweit ganz zufrieden damit.
    Jedoch hat sich nach 40 km gleich die Motorkontrolleuchte gemeldet. Der Fehler (Nockenwelle G1B, oder so) wurde von der Werkstatt behoben.
    Ein Sieb oder so sollte gereinigt werden.
    Nach weiteren 150 km wieder leuchten der MKL. Fehler sei lt. Werkstatt die Einstellung der Steuerung auf meine Fahrweise. Ich solle mal 200 km auf Benzin fahren, damit "meine Fahrweise" ausgelesen werden kann, um die Gasanlage via Laptop während der Fahrt eingestellt werden kann.
    Die Werkstatt gibt sich wirklich Mühe, mich zu beruhigen und versucht ihr Bestes :-)

    Ist das wirklich soo aufwendig und an was sollte ich noch denken?
    Fahre eigentlich ganz normal zügig mit Vorausblick und zugleich defensiv.

    Danke sagt
    Angela
     
  2. Anzeige

Thema:

Signum 1,8 - AC Stag 300 - Einstellung auf Fahrer?

Die Seite wird geladen...

Signum 1,8 - AC Stag 300 - Einstellung auf Fahrer? - Ähnliche Themen

  1. Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Prins VSI 2.0 Verbrauchstwerte zu hoch

    Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Prins VSI 2.0 Verbrauchstwerte zu hoch: ich hoffe hier kann mir einer einen Rat geben ich habe einen Opel Signum 2,8 V6 Turbo S 250 PS Automatik Bj:2008 174000km gelaufen 10000km auf Gas...
  2. opel Signum 2,8 V6 Verbrauch bei LPG ?

    opel Signum 2,8 V6 Verbrauch bei LPG ?: Tankanzeige erstmal ignorieren und komplett leer fahren. Und mal ein paar Tanks Gas verfahren. Dann nochmal nachrechnen.
  3. opel Signum 2,8 V6 Verbrauch bei LPG ?

    opel Signum 2,8 V6 Verbrauch bei LPG ?: hallo mal ne Frage an euch hab mir meinen opel Signum 2,8 V6(250PS) auf LPG Umrüsten lassen hinten hat er 49 liter tank drin ich hab 42.7 Liter...
  4. Signum 2,8T

    Signum 2,8T: Aus meiner Sicht mal ein echter Exot :-) Nur 6 Pötte und Turbo.....kein Platz ohne Ende, dafür wollte der Kunde einen 650x300(!!) RM Tank und...
  5. Opel signum 2003

    Opel signum 2003: Hallo zusammen, ich habe einen Opel signum von 2003, in den letztes Jahr eine gasanlage zavoli alisei-direct eingebaut wurde. Ich habe gerade auf...