Sie haben Post

Diskutiere Sie haben Post im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habe bei meinem Handy-Provider Tarifwechsel bestellt, heute habe ich SIM-Karte mit Begleitschreiben in Briefkasten gehabt. Interessantes habe...

  1. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem Handy-Provider Tarifwechsel bestellt, heute habe ich SIM-Karte mit Begleitschreiben in Briefkasten gehabt. Interessantes habe ich mit rot eingekreist

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sie haben Post. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 30.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Entweder kapier ich den nicht, oder es fehlt was :-)))
     
  4. #3 Munichman, 30.04.2011
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es geht ums Datum...........aber Witzecke.......???


    Gruss
    MM
     
  5. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ist es dass ich in Vergangenheit, ins Jahr 2008 , um Handy auszuschalten reisen muss, nicht witzig?
     

    Anhänge:

  6. #5 V8gaser, 01.05.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Jetzt wo man es sieht - ja. Aber vorhin war das Schreiben noch nicht da....
     
Thema: Sie haben Post
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie haben Post funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sie haben Post - Ähnliche Themen

  1. Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?

    Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite...
  2. Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?

    Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?: Hallo, ich hatte neulich schon ein Thema aufgemacht, als es darum ging die undichten Gas-Injektoren im VW T4 (2.0L Benzin-Saugmotor, Bezeichnung...
  3. Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?

    Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Chevrolet Aveo zugelegt und bin jetzt innerhalb von 3 Monaten knapp 25000 Km gefahren. Insgesamt hat das...
  4. Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?

    Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?: Ich bin aktuell dabei meine Gasanlage zu konfigurieren und würde, weil der Aufwand und Platzbedarf geringer ist, erstmal einen...
  5. Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?

    Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?: Liebe Forumsmitglieder, als Neubesitzerin eines ollen Subaru Forester habe ich hier im Forum schon einiges über die leider nicht mehr existierende...