Sicherung fliegt raus. Auto nur auf Benzin !!

Diskutiere Sicherung fliegt raus. Auto nur auf Benzin !! im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; bin glücklich im urlaub angekommen (Türkei) ca. 2500km mit Gas. seit heute springt der wagen nicht um auf gas. habe heute selber bemerkt das dıe...

  1. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bin glücklich im urlaub angekommen (Türkei) ca. 2500km mit Gas. seit heute springt der wagen nicht um auf gas. habe heute selber bemerkt das dıe sicherung defekt war. habe eine neue sicherung reingemacht aber der wagen geht aus wenn ich auf gas umschalte und die sicherung fliegt dabei raus. was kann das sein ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 15.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Türkei-Urlauber.

    Als erstes mach mal eine Sichtprüfung,

    ist irgendein Kabel aufgescheuert? Liegen irgendwo die Drähte blank? Hoffe, du findest was, sonst wird es ohne Ersatzteile wohl schlecht reparabel sein.
     
  4. #3 AutogasOberberg, 15.07.2010
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    wie sehn die magnetventile aus?
     
  5. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ın Deutschland habe ıch noch garantıe drauf da es keıne 2 monate alt ıst. hıer aber nıcht.

    optısch kann ıch nıchts sehen. werde mal gleıch eıne werkstatt aufsuchen. mal schauen ob dıe mır weıterhelfen können.

    oder kennt eıner ne adresse ın Istanbul der sıch mıt Prıns anlagen auskennt ?
     
  6. #5 zipzop, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    war heute beı eıner werkstatt. der wagen wurde ans pc angeschlossen aber keıne fehler zu sehen. er hat dıe leıtungen gemessen dıe zum tank gehen aber dıe waren auch ok.
    dıe haben auch mal eıne neue sıcherung reıngemacht und sobald ıch mıt dem ganghebel spıele bzw. auf D oder R schalte flıegt dıe sıcherung raus und der wagen geht aus. ıch verstehe dıe welt nıcht mehr. dıe leute hıer sınd auch nıcht so qualıfızıert wıe ın deutschland.
    werde mal morgen eıne andere werkstatt aufsuchen.
     
  7. #6 roadghost, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Fahr doch mal den Motor auf Benzin warm, ersetze dann die Sicherung und lass den Motor auf "N" mal etwas laufen, ab und zu mal Gas geben damit die Anlage umschaltet.

    Tut sie das, könnte es sein dass du irgendwo nen kurzen hast.

    Was für nen Auto hast du denn ??

    Was für eine Gasanlage ?? Wenns z.B. ne Prins ist kannst du beim Deutschen Importeur / deinem Umrüster mal Anrufen und nach einer vertretung in der Türkei fragen !!


    EDIT:

    Vll. hilft das hier:

    İPRAGAZ A.Ş.

    Importer LPG Also maritime applications
    19 Mayıs cad. Nova Baran Plaza No:4 Kat 13-17
    34360
    Şişli / İstanbul


    T. +90 (0)212 2320 400
    F. +90 (0)212 2460 242
    ipranet@ipragaz.com.tr
    http://www.ipragaz.com.tr


    Ist von der Prins-Seite !!!!

    Gruß
     
  8. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    so war wieder mal bei einer werkstatt nun habe ick das problem mit der sicherung nicht. die sicherung bleibt heile nur wenn der wagen auf gas umschaltet geht es aus :confused:
    ich verstehe die welt nicht mehr.

    laut pc soll eine einsritzdüse defekt sein was der prüfer ausschliesst weil er noch nie eine defekte düse hatte.
    der prüfer wolllte die ganze anlage ausbauen um nach fehler zu suchen aber ich will das nicht weil ich dann evtl. die garantie in deutschland verliere :(

    die spritpreise sind hier gewaltig : benzin kostet knapp 2 euro und gas genau 1 euro :mad::mad::mad:
     
  9. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    achso : habe ein E500-W211 Bj.2004 mit ner Prins VSi
     
  10. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hat man schonmal das Steuergerät überprüft?
     
  11. #10 Rabemitgas, 24.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    oder den Sicherungshalter der Für die Gasdüsen ist?

    Gruß Armin
     
  12. #11 Autogarage-B8, 24.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Türkei-Urlauber.

    Wie ist denn das Wetter? Hier regnet es.

    Die Sicherung bleibt also heile - woran hats gelegen? Vielleicht hat ja das dann mit dem neuen Problem zu tun.
     
  13. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube solche sinnfreien Äußerungen hätte er sich auch selber geben können;):rolleyes::D
     
  14. #13 Autogarage-B8, 25.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    wo ist denn da was sinnfreies - zuerst hauts die sicherung raus, dann nicht mehr, dafür schaltet er nicht auf gas.

    Grundsatzfrage: schalten die Magnetventile durch, klackt es denn 2 x ?
     
  15. #14 Scania144v8, 25.07.2010
    Scania144v8

    Scania144v8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hatte das problem auch schon mal bei mein Omega
    da war es das Mangetventil
    man konnte es auch nicht messen und am Computer war es auch nicht zusehn.
    erst als man ein neues
    Steuergerät eingebaut hatte.weil es angeblich darn lag.
    hatt man die Ventile noch mal unter die Lupe genommen.
     
  16. Anzeige

  17. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt nicht mehr in İstanbul sondern Zonguldak und die nachste werkstatt in der nahe ist 211 km (Ankara) entfernt laut google. habe die schnautze voll. werde wahrscheinlich so nach deutschland zürückfahren und es da reparieren lassen.
     
  18. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt da so ein Fall ein wo das auch mal war.Gasanlage ließ sich nicht einschalten.Die Sicherung wurde getauscht(weil kaputt) aber sie war größer( in dem Mom. keine passende da) wie die Alte und die Anlage lief,Sicherung flog auch nicht mehr raus.Allerdings wurde ein verkohlter Geruch in der Nähe des Steuergerätes festgestellt.Als man das auseinander genommen hatte,war die Platine verschmort.
     
Thema: Sicherung fliegt raus. Auto nur auf Benzin !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage sicherung

    ,
  2. autogas sicherung

    ,
  3. sicherung gasanlage

    ,
  4. lpg anlage sicherung,
  5. prins gasanlage sicherung,
  6. lpg sicherung,
  7. gasanlage sicherung fliegt raus,
  8. prins vsi sicherung,
  9. prins gasanlage sicherung fliegt raus,
  10. auto sicherung springt raus,
  11. gasanlage auto sicherung,
  12. wo befindet sich die autogasanlagen sicherung,
  13. prins autogasanlage sicherung,
  14. sicherungen bei gasanlage ,
  15. gasanlage sicherung wo,
  16. autogasanlage fliegt die sicherung raus,
  17. lpg gasanlage sicherung,
  18. prinz gasanlage sicherung fliegt immer,
  19. problem mit prins gasanlage sicherung fliegt raus,
  20. Prins Lpg sicherung springt raus,
  21. wenn die gasanlage startet fliegt die sicherung raus,
  22. wo ist die sicherung bei lpg gasanlage,
  23. prins autogas sicherungen,
  24. lpg autogss sicherung,
  25. prins vsi hauptsicherung
Die Seite wird geladen...

Sicherung fliegt raus. Auto nur auf Benzin !! - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3: Sicherung fliegt ständig raus, Magnetventile i.O.

    KME Diego G3: Sicherung fliegt ständig raus, Magnetventile i.O.: Hallo zusammen, bei meinem Golf 4 streikt seit kurzem die Gas-Anlage (KME Diego G3): Von einen auf den anderen Tag blieb die Anlage einfach aus....
  2. KME Diego g3 Sicherung fliegt ständig

    KME Diego g3 Sicherung fliegt ständig: Servus, ich habe ein Problem mit meiner KME Diego 8 Zylinder Gasanlage. Vor ein paar Wochen hatte ich Probleme mit meinem Motor und habe dann...
  3. Sicherung der Prins VSI fliegt nach einiger Zeit!

    Sicherung der Prins VSI fliegt nach einiger Zeit!: Hi servus, Es geht um folgendes Fahrzeug: Dodge Grand Caravan 3,8L V6 BJ 2008 mit einer Prins VSI der ersten Generation. seit die...
  4. 10 amper Sicherung fliegt raus.

    10 amper Sicherung fliegt raus.: Hallo mein Problem mit Meiner Prins gasanlage in meinem Ford explorer u2 bj 1998 4.0 V6 OHV Motor ist, das die Anlage beim einschalten die 10A...
  5. Sicherung fliegt immer

    Sicherung fliegt immer: Hallo Leute, ich habe einen Dacia Logan mit Jtag ICom Anlage. Sie tat auch bisher brav ihren dienst, aber seit kurzem nicht. Die Sicherung geht...