Sicherheits-Relais tauschen Lektron <-> AEB

Diskutiere Sicherheits-Relais tauschen Lektron <-> AEB im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend zusammen. Im des Austauschs meiner Komponenten mit nicht mehr zulassungsfähiger E-Nummer hänge ich gerade beim Sicherheits-Relais...

  1. #1 micha912, 21.01.2022
    micha912

    micha912 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen. Im des Austauschs meiner Komponenten mit nicht mehr zulassungsfähiger E-Nummer hänge ich gerade beim Sicherheits-Relais fest.

    1. Müssen diese Bauteile auch eine E-Nummer haben? Wenn ja:

    Im Moment ist ein LEKTRON GMS LSS230 verbaut, dazu finde ich weder ein Datenblatt noch eine E-Kennzeichnung. Als Alternative wird überall das AEB 551 angezeigt.
    Welche Schaltleistung (A) hat der Schließer?

    Allen ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

Thema:

Sicherheits-Relais tauschen Lektron <-> AEB

Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Relais tauschen Lektron <-> AEB - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  2. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  5. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...