Si ValveProtector und KME

Diskutiere Si ValveProtector und KME im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, Gasfreunde, erstmal wünsche ich allen ein gutes Jahr 2013 ohne böse Überraschungen:) seit einiger Zeit habe ich ein kleines...

  1. #1 Eduard_Kraft, 04.01.2013
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Guten Abend, Gasfreunde,

    erstmal wünsche ich allen ein gutes Jahr 2013 ohne böse Überraschungen:)

    seit einiger Zeit habe ich ein kleines Problem.
    Die Gasanlage, die eigentlich immer eingeschaltet ist, wird wohl vom ValveProtector nicht immer "freigeschaltet".
    Normal ist es ja so, daß beim Start die rote Lampe des Protects (glaube) 3x blinkt und dann die Bereitschaftlampe der KME blinken.
    Das ist aber nicht immer so, oft wird die Berischaftlampe nicht aktiviert. Ich habe mir jetzt angewöhnt, das zu kontrollieren und die Gasanlage, wenn nötig manuell anzuschalten.
    Am Bedienpanel der KME kann es nicht liegen, ist geprüft worden, ebenso der gesamte Kabelbaum und entsprechende Lötverbindungen.
    Nur, was kann das verursachen? Seit April 2010 habe ich den ValveProtector, kann es an der SW liegen? Sollte ich die neueste updaten?
    Wäre über Anregungen und Tipps dankbar.
    Vielen Dank im Voraus.
    Eddie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Si ValveProtector und KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Si ValveProtector und KME

Die Seite wird geladen...

Si ValveProtector und KME - Ähnliche Themen

  1. Si valveprotector spinnt...

    Si valveprotector spinnt...: Moin, Hab was neues : mein Opel ist mit dem sequent valveprotector nachgerüstet, welcher jetzt seit kurzem die LED dauer leuchten lässt. Jedoch...
  2. Prins-VSI + ValveProtector bei VW-Passat 2.0 Bj.2001

    Prins-VSI + ValveProtector bei VW-Passat 2.0 Bj.2001: Moin Leute, habe meinen Gebrauchtwagen VW-Passat-Kombi 3BG Bj.02/2001 seit 30.04.2010 bei 132.000km auf Autogas umrüsten lassen (Prins-VSI mit...
  3. valveprotector kit verbaut welche flüssigkeit taugt was

    valveprotector kit verbaut welche flüssigkeit taugt was: hallo zusammen bin neu hier und finde es toll dass es so ein forum gibt :) vielleicht hat jemand von euch ne ahnung was für ne flüssigkeit ich...
  4. VW-Passat Variant 2.0,Bj.2001 jetzt auf Prins-VSI+eltr.ValveProtector

    VW-Passat Variant 2.0,Bj.2001 jetzt auf Prins-VSI+eltr.ValveProtector: Moin Leute, bin Störtebeker aus Meckl.-Vorpomm. und wollt mich mal melden,da ich auch endlich seit 30.04.2010 einer von den Gasern in unserem...