SI Valve Protector verbinden

Diskutiere SI Valve Protector verbinden im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich wollt mal fragen ob es ein großer Aufwand ist das SI Valve Protector mit einer Prins VSI zu verbinden, damit die Anlage in Störung geht,...

  1. #1 fred_fredsen, 02.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich wollt mal fragen ob es ein großer Aufwand ist das SI Valve Protector mit einer Prins VSI zu verbinden, damit die Anlage in Störung geht, wenn der Behälter leer ist? Bisher hat mir nur ein Umrüster bestätigt das es überhaupt funktioniert.
    Danke im Voruas......
    fredsen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SI Valve Protector verbinden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mann muß halt nur ein Relais dazwischen schalten und danach die Programmierung ändern. Aufwand ca. 1 Std.
    gruß

    magnus
     
  4. #3 fred_fredsen, 02.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, programmierung ändern werd ich wohl nicht hinbekommen. Hab ja kein Programmiergerät. Schade, dann könnte ich es ja nichtmal selber machen.......
     
  5. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    So ist das, aber dafür sind wir als Umrüster ja auch da.
    gruß

    magnus
     
  6. #5 fred_fredsen, 02.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber die Jungs bei EKOGAS scheinbar nicht....
     
  7. #6 fred_fredsen, 02.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn hier so viele Umrüster sind.....ihr könnt mir auch ein Angebot machen:
    Ich brauche:

    - LPG Anlage für 4 Zylinder (VW 1,6 BSE)
    - SI Valve Protect
    - 60l Tank in Reserveradmulde

    Ihr könnt mir gerne ne PN schicken.....
     
  8. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    und, wo wohnst Du?
    und was für ein Fahrzeug?

    gruß

    magnus
     
  9. #8 fred_fredsen, 03.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Golf 5. Außerdem wohne ich im Bremer Raum, ich bin aber bereit für eine gute und vor allem günstige Anlage eine wenig zu fahren, wenn der Umbau in einem Tag zu machen ist.
     
  10. #9 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Versteh das nicht.

    Warum nicht?


    Gruß Armin P.s. was ist mit S&O in Bremen. Da mal gefragt?
     
  11. #10 fred_fredsen, 03.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    EKOGAS sagte mir das Valve Protector nur eine LED als Anzeige hat und keine Möglichkeit besteht die Prins passiv zu schalten wenn das V-Lube leer ist. Ich habe grade mit dem freundlichen Herrn von Valve-Protector gesprochen und er sagte das es definitiv möglich ist, mit allen Anlagen, sogar auf mehrere Arten und Weisen.
     
  12. Anzeige

  13. #11 fred_fredsen, 03.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    RÜCKZUG.......
    Die besagte Firma kann es nun doch so einbauen wie ich es möchte...Muss sich wohl um ein Missverständniss gehandelt haben.
    mfg
    fredsen
     
  14. #12 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann ist ja gut.

    Gruß Armin
     
Thema: SI Valve Protector verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve protector

    ,
  2. valve protector interface

    ,
  3. www.valve-protector.de

    ,
  4. si valve protector interface,
  5. SI valve protector ,
  6. valve-protector,
  7. valve protector anbindung prins vsi 2,
  8. keine verbindung valve protector,
  9. valve-protector interface keine verbindung,
  10. valve protector leer entlüften,
  11. v-lube verbinden,
  12. interface valve-protector,
  13. Valve - Programmier - Kabel,
  14. Valve Protector Programmierkabel und Software,
  15. forum valve protector interface,
  16. valve protector verbindungskabel,
  17. valve-protector von der firma si.,
  18. valve protektor nötig bei vw motoren,
  19. valve protector interface kabel,
  20. bse si-valve-protect,
  21. si protector leert den behälter,
  22. valve protector original programmierkabel ,
  23. valve protector programmierung,
  24. SI-Valve protector,
  25. Valve Protect Anlage
Die Seite wird geladen...

SI Valve Protector verbinden - Ähnliche Themen

  1. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  2. SI Valve Protector Sequent Light mit P1000

    SI Valve Protector Sequent Light mit P1000: Grüsse Gott liebe Gas Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benedikt und komme aus der Region...
  3. Si valve Protector bei 6 Zylindern

    Si valve Protector bei 6 Zylindern: Hallo liebe LPG Profis, ich habe mir gerade einen nicht gasfesten Subaru tribeca 3,0 mit BRC Gasumbau gekauft. Daher soll schnellstmöglich der si...
  4. Valve Protector 700 ml nach 300 km leer

    Valve Protector 700 ml nach 300 km leer: Hallo zusammen, ich habe mir eine Zavoli-Gasanlage in einen Golf 5 Variant mit BSE Motor verbauen lassen. Für diesen Motor ist eine Additivierung...
  5. Valve-Protector Sequent 4 Kit-W

    Valve-Protector Sequent 4 Kit-W: Hallo, suche mindestens ein Set Valve-Protector Sequent 4 Kit-W, am besten mit Programmierkabel, und vollständig inkl. aller Kabel. Vielleicht...